![]() |
|
|
||||
|
Kurze Antwort: Ja.
Ich mache seit 6 Jahren Kraftsport und als ich mich Anfang diesen Jahres rippen wollte, habe ich meinen Eiweißbedarf durch Eiweißshakes gedeckt. Jeden Tag einen - waren super lecker. Meine Haut ist schon kurz danach deutlich schlechter geworden, soviel schlechter, dass ich es nicht mit der natürlichen Schwankung im Hautbild erklären konnte. Nach Absetzen wurde meine Haut wieder langsam besser... Zuviel Eiweiß erhöhen die Entzündlichkeit, manche Kraftsportler gehen auch davon aus, dass die B6/B12 Vitamine dazu führen. Google mal "Eiweißshake Pickel" - dann wirst du lesen, dass viele Kraftsportler über Pickel durch Shakes klagen.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Almased ist Sojadreck, also ja.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
also ist es wirklich so....ich hatte es am anfang bereits befürchtet, immerhin ist meine migräne deutlich besser.
danke für deine antwort lisl, ich google das mal. 4 wochen muss ich da noch durch, abbrechen werde ich das alma-programm nicht. Edit: es schmeckt gut und ich habe abgenommen, soooo schlecht finde ich es nicht. |
|
||||
|
es wird besser. ich denke, der meiste schmodder ist endlich draußen und nun müssen die krusten verheilen. ich nehme an 6 von 7 tagen in der woche 1x am tag alma. in ca. 2 wochen bin ich damit fertig und dann sollte (hoffentlich) auch das pickel-problem gelöst sein.
ich muss dazu sagen, ich habe zwischendurch das pulver vom dm "das gesunde plus" genommen, das kostet nur halb so viel. vielleicht hat es schlechteres eiweiß? |
|
|||
|
Kommt auf den Eiweiß Shake an. Ich verstehe zum einen mittlerweile die Zusammenhänge und zum anderen habe ich jahrelang verschiedene Protein Quellen durchprobiert.
Negativ: Whey(=Molke) und Kasein(=Milch), sowie alle Eiweißshakes denen minderwertige Kohlenhydrate oder Vitamin B12 beigefügt sind. Neutral: Reine Proteinshakes aus Ei-Albumin, Reisprotein mit möglichst wenig Zusätzen. Soja hab ich nicht probiert, sollte aber weniger ausmachen. |
|
|||
|
also ich nehme auch schon jahrelang eiweißpräparate un meine eiweißzufuhr uist auch recht hoch durch bodybuilding un ich kann sagen das es weder ne veränderung mit un ohne hohen eiweißzufuhr,ebenfalls auch egal welche proteinquellen ich genommen habe,aber die meisten schieben es auf die b-vitamine die oftmals in den pulvern vorhanden sind .
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|