Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.04.2013, 13:23
Skyfall Skyfall ist offline
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Billi, ich habe deinen Tipp mit 2 EL Apfelessig und einem Glas Wasser am Morgen nun auch mal ausprobiert. Es schmeckt abscheulich, aber es ist gut für die Verdauung.

Ansonsten trink ich als Durstlöcher nur stilles Mineralwasser. Zudem noch Kaffee mit Milch und verschiedene Teesorten (ohne Zucker).
Säfte und Cola/Limo trink ich nie. Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie jemand literweise Cola oder Limo trinken kann. Mir würde es nicht schmecken und es wären mir auch zu viele unnötige Kalorien.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.04.2013, 14:14
Benutzerbild von me334
me334 me334 ist offline
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 695
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

Zum Apfelessigwasser ein wenig Honig zufügen, dann schmeckts besser ;D
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13.04.2013, 19:10
Benutzerbild von Billi
Billi Billi ist offline
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 721
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 70 Danke für 64 Beiträge
Standard

Ja, genau- ich mach auch immer noch zwei Teelöffel Honig mit dran. Muss es aber trotzdem auch in einem Zug leeren- zum Genießen ist das nunmal leider nischt...
__________________
-Pickel und fettige Haut seit Pupertät
-2010 starker Akne-Schub ( Akne conglobata)
-Januar-Dezember 2011 Iso ( leider keine Hilfe)
-Ernährungsumstellung mit super Ergebnissen
-Pflege: Dermalogica
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.04.2013, 19:41
Benutzerbild von me334
me334 me334 ist offline
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 695
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

Ich finde das sogar lecker lol
Ich nehme eine 0,5l Flasche, fülle ca 1/3 Wasser ein und dann die Menge Honig und/oder Apfelessig die ich haben will, mache den Deckel zu - einmal kräftig schütteln und dann fülle ich die Flasche mit Wasser auf ;D
So spart man sich das Rühren mit dem Löffel wenn man den Honig auflösen will.
Ich finde das immer am nervigsten, darum mach ich das momentan so mit der Flasche
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.06.2018, 17:21
manny28 manny28 ist offline
 
Registriert seit: 02.01.2018
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin ja ein riesiger Kaffeefan, seitdem ich meine neue Kaffeemaschine habe. Der schmeckt so gut wie aus der Gastronomie.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kefir trinken 3m Ernährung 93 29.11.2015 12:55
Wasser trinken ist gut für die Haut SavSavSav Ernährung 18 01.05.2009 15:13
Trinken... was denn jetzt Lars_Vegas Ernährung 21 26.02.2009 16:44
Aloe Vera trinken Uschi Ernährung 0 30.11.2008 14:06
Äpfel essen, Wasser trinken... 3m Ernährung 10 20.04.2008 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.