![]() |
|
|
|||
|
Gut ist, wenn du sie schälst, weil die meisten Äpfel gespritzt sind. Am besten ist, wenn die Äpfel direkt vom Baum kommen und nicht aus dem Supermarkt. Im Falle von Supermarktäpfeln würde ich sie immer dünn schälen. Ansonsten sind Äpfel sehr gut. Bei mir hat sich im Allgemeinen das Hautbild seit der Einführung von Äpfeln, zwar nur 2 am Tag, nicht verschlechter!
|
|
||||
|
Da jeder unterschiedlich ist kann man pauschal nicht sagen ob Äpfel schlecht sind für die Haut, oder nicht. Ich für meinen Teil bekomm Pickel wenn ich zuviel Zucker zu mir nehme, dazu gehört auch Fruchtzucker.
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
Habe auch schon mal gelesen das Zitrusfrüchte, Bananen und Wurst schlecht für akne sind stimmt das ?
Ich esse jeden Tag 1 Banane, 1 Kiwi und auch oft Wurstbrote! Verschlechtern tut sich meine Akne aber nicht,, |
|
|||
|
da wird wahrscheinlich jeder anders drauf reagieren, aber hab schon mehrfach gehört, dass zitrusfrüchte nicht gut bei akne sein sollen... und wurst ist ja offentsichtlich, dass fette salami, leberwurst oder schinken pickel begünstigen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|