![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr lieben,
habt ihr je etwas von einer leber- und gallenblasenreinigung gehört? letztens war ich bei einer hausärztin (war in vertretung für meinen eigentlichen hausarzt da) zumindest meinte sie zu mir ich soll doch mal diese leberreinigung ausprobieren, erzählte mir von ihren erfahrungen und nannte mir einen buchtitel wo alles beschrieben wird. Ihr selber tat dies wohl sehr gut, selbst gallensteine wurden ausgeschieden, obwohl keine bekannt waren. jedenfalls hab ich da mal drüber nachgedacht und irgendwie ergibt das sinn für mich, weil wenn leber überfordert ist, müssen die giftstoffe nun mal über die haut ausgeschieden werden. So oft hört man, dass leute nach einen alkoholreichen abend ein verschlechtertes hautbild haben. Und alle antibiotika schlagen auf die leber, nicht ohne grund muss man diese während der einnahme untersuchen lassen. Naja und nach absetzen treten die hautprobleme oft wieder auf...was ja sein könnte, weil die leber so in mitleidenschaft gezogen wurde. wie gesagt, irgendwie könnt ichs mir vorstellen oder liege ich falsch mit meinem denken?! hat einer davon schon mal etwas gehört oder sogar ausprobiert? ganz liebe grüße |
|
|||
|
Würde mich mal in englischsprachigen Foren darüber informieren,
eine Hautverbesserung durch solche Massnahmen ist zwar selten, auch weil es wenige machen, aber zumindest im Bereich des Möglichen, in Einzelfällen hat sowas schon geholfen, wie bei den vielen anderen seltenen alternativen Optionen eben auch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|