![]() |
|
|
|||
|
wie sieht es aus mit den getränken, ich meine ich bekomme von denen mehr pickel , ich weiß es aber nicht
habt ihr erfahrung damiT? |
|
|||
|
wenn du das meinst - warum lässt die getränke dann nicht einfach weg?
ich hab schon vor längerer zeit angefangen nur noch säfte, mineralwasser (zu 95%) oder alkfreies bier zu trinken...hin & wieder kann es mal vorkommen, dass ich auch ein cola oder so trinke beim essen, aber das eher selten. ich hab zwar nie einen unterschied bei der akne bemerkt, aber deswegen hab ich meine "trinkgewohnheiten" auch nicht geändert, sondern einfach allgemein, weil man genügend wasser zu sich nehmen sollte... |
|
|||
|
Wenn man nach "acne" und "aspartame" googlet findet man zumindest ein paar Erfahrungsberichte, die für sich behaupten Aspartam sei schuld an ihrer Akne. Da es ohnehin ein gesundheitlich zweifelhafter Stoff ist könntest du testweise versuchen Produkte wegzulassen, die diesen Stoff enthalten, so z.B. cola l.
Splenda = zits - Acne - MedHelp HOW TO TREAT MY AWFUL ACNE!! (Picture Included)? - Yahoo! Answers |
|
|||
|
Aspartam (engl. aspartame) ist ein synthetisch(/chemisch) hergestellter Süßstoff, dem karzinogene (krebsfördernde) Wirkung nachgesagt wird.
Aspartam | Süßstoff mit Nebenwirkungen Folgende Dokumentation, die Du dir komplett anschauen solltest, handelt unter anderem von Aspartam: "Unser täglich Gift" download: Dokujunkies » Wenn Essen krank macht: Unser täglich Gift Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz (runterzuladen mit einem Torrent-Programm) Torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz (ebenfalls) youtube: Unser täglich Gift - YouTube |
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|