![]() |
|
|
|||
|
Findet ihr auch nicht zu übertrieben diesen ganzen hin und her mit was man essen soll und nicht? Ich denke mal wenn man frische gemüse und Obst zu sich nimmt wird man nichzt so schnell schlechte Haut bekommen. Und ihr?
|
|
|||
|
"Hautverbesserungen" sind mit Nahrungsumstellungen oftmals möglich,
aber "Gemüse und Obst" schützen nicht vor Akne oder Hautunreinheiten, wenn man wirklich vor hat durch Nahrungsumstellung die Haut zu verbessern sollte man sich etwas mehr mit diesem komplexen Thema beschäftigen bzw. einfach mal in dieser Rubrik einlesen, dann beantworten sich auch die meisten Fragen von ganz allein. ![]() Dieser Thread zeigt z.B. komplex und anspruchsvoll das Thema sein kann: Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung Geändert von pm2 (15.08.2011 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
Okay so gesehen hast du Recht. Danke für deine Antwort.
________________________________ Meine Signatur empfehlt dir: Stromanbieter Hamburg - Stromtarife günstig, Vergleich und Test 2011 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|