![]() |
|
|
|||
|
Ich mache MB seit 11.Oktober. Habe damit 22 kg abgenommen. Hatte immer mittelschwere Akne und Benzaknen verwendet um sie einzudämmen.
Ja zu MB, es ist sau teuer. Bei uns in Österreich kostet es rund 500 Euro beim Start. Eigentlich wollte ich ja nur mein Gewicht reduzieren. Zuerst einmal werden die Blutwerte bestimmt, auf diesen basierend bekommt man ein auf sich zugeschnittenes Ernährungs- und Gesundheitsprogramm. Es ist ein heftiges Programm und zwar richtig heftig. Die Akne wurde in den ersten 2 Monaten bei mir so richtig schlecht und zwar so schlecht wie ich sie noch nie hatte. Jeden Tag bekam ich mehrere tiefsitzende hoch entzündliche Eiterherde. Das Benzaknen hab ich auf anraten der Ernährungsberaterin zu Anfang der Diät abgesetzt, muss ja keiner, aus einen mir unerklärlichen Grund hatte ich ein sehr starkes Vertrauen in das Ganze. Jetzt nach 5 Monaten bekomme ich keine tiefsitzenden Eiterherde mehr, nur mehr oberflächliche Pickelchen, jeden 2.Tag circa. Auch diese werden immer geringer und wenns so weiter geht werde ich wohl im nächsten Monat keine Akne und Pickelchen mehr haben. Ein Wahnsinn hätte ich niemals für möglich gehalten. Die Entsäuerung des Körpers entzieht der Akne einfach die Grudlage hab ich gelesen, wenn ihr googelt werdet ihr diesen Beitrag sicher finden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will es niemanden einreden und es gibt auch keine Garantien, aber wert es zu probieren ist es allemal. Ich denke es ist eine sehr gute Chance |
|
|||
|
@ErwinT:
etwas verdaechtig ist es aber schon, erster Beitrag um knapp 5 Uhr und dann auch noch der 1. Aber das kann ja jeder fuer sich entscheiden. Ich habe mir das Buch zu MB durchgelesen, fuer mich hat es aber ehr wenig gebracht, er wird mehr ueber den Menschen und die verdauung schrieben als irgendwas sinnvolles zur ernaehrung. Wenn ich du waere wuerde ich einfach LowCarb ausprobieren und gucken was sich damit veraendert.Sollte in etwa den gleichen Effekt haben als wenn du MB machst.
|
LC4WT:
ganz unabhängig von meiner Erfahrung: Fragen und Antworten FAQ zum Stoffwechsel richtig essen und dabei abnehmen mit Metabolic Balance Low crab ist ein Bestandteil einer fast jeden gesunden Ernährung, so auch bei Metabolic Balance. Es geht aber noch weiter lies dir den Artikel bei obigen link durch. Eigentlich wollt ich gar nichts posten, da mir die Skepsis die einen entgegenschlägt nur zu gut bekannt ist. Aber ich habe mir gesagt ich gebe meine Erfahrungen weiter vielleicht spricht es jemenaden an und ich kann helfen. Der Leidensdruck durch die Akne ist fürchterlich und es wird mit den Jahren nicht besser. Sicher die € 500.- schrecken ab und man glaubt an eine weitere Abzocke, brauch nur an die ganzen Inserate im Netz denken. MB ist ein Iso zertifiziertes Verfahren, das wenn zu eine Zusatzversicherung hast, von dieser bezalt wird. Eigentlich hat mir der Arzt MB empfholen weil bei mir Anzeichen eines Herzinfaktes da waren, die hab ich jetzt auch nicht mehr. MB wirbt nicht damit das sie Akne heilen können ganz im Gegenteil: metabolic balance® - Akne Ich verstehe euer Leiden nur zu gut, denn ich war einer von euch. Möge dieser Post diejenigen erreichen, denen geholfen werden kann. Lg Erwin ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
@ErwinT
Wenn du hier ein 500€-Ernährungsprogramm anpreist und auch gleich den Anbieter verlinkst, musst du dich nicht wundern wenn dir Skepsis entgegenschlägt. Um sich gesund zu ernähren, muss man heutzutage niemandem Geld zahlen damit der es einem verrät wie es geht. Mann muss sich nur informieren (möglichst umfassend) und es dann tun. |
|
|||
|
Kohlehydratarme Ernährung ist ein guter Ansatz, es stellen sich aber noch zwei weitere Fragen:
1. Welche Nahrungsmittel fördern die Akne! 2. Welche Lebensmittel lindern die Akne! Lg Erwin |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|