11.01.2011, 06:18
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Gesündere Haut durch andere Ernährung
Da ich meine schon ein wenig an Wissen über Ernährung gesammelt zu haben, auch ein Thread der von mir eröffnet wird.
Mit der Ernährung lässt sich in den meisten Fällen hauttechnisch eigentlich immer was bessern. Ist die heutige Ernährung zum vermutlich größten Teil ja auch Schuld daran.
Die größte Frage ist dabei welche Ernährung zu einem passt.
Die gute Sache erstmal voraus: Es gibt keine Lebensmittelgruppe die man grundsätzlich als schlecht oder ungesund für die Menschheit bezeichnen kann auch wenn viele etwas anderes behaupten und dazu sogar wissenschaftliche Argumente bringen.
Es hängt vieles unter anderem von der Zubereitung und vom Individuum aber auch von anderen Faktoren ab.
Heute hat es die Menschheit zum größten Teil verlernt sich dem Körper entsprechend zu ernähren. Das sah bis vor 100 bis 200 Jahren noch anders aus. Denn da gab es eine Vielzahl an ungesunden Nahrungsmitteln falschen Ernährungslehren und großen Nahrungs/Lebensmittelindustrien noch nicht.
Selbst habe ich schon Erfahrung gesammelt über verschiedene Ernährungsweisen und werde hier auch noch berichten
|