Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 22:13

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Eine mögliche Alternative zum Frühstück?...

Hallöchen,

fals ihr welche von denen seid die Gluten wohl nicht vertragen udn dadurch Pickelschübe bekommen oder es vermuten, habe ich hier evtl mal eine Alternative gefunden.

Popp Feinkost Popp Bratkartoffeln - pfannenfertig. mit Speck und Zwiebeln - online bestellen-kaufen - www.lebensmittel.de

Auf der Packung steht extra Laktose und Gluten frei drauf.
Habe mir die paar mal morgens in die Pfanne gehauen mit paar Spiegeleiern, und mann ist satt

Habe leider im Internet nichts gefunden zu sonstigem Inhalt, wenn ich mal wieder ne Packung habe poste ich mal was noch alles drinne ist, weil mich doch interessiert was die Nahrungsexperten unter uns sagen zu den weiteren Inhaltstoffen

zu erwerben bei einem Diskounter mit einem grünem "M" als Logo ;D
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2010, 23:59

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

In Kartoffeln und Zwiebeln ist nie Gluten enthalten. Bei Speck kommt es drauf an, was der Hersteller an Zusätzen reinmischt.

Wenn du es aber selber zubereitest, gibst Du erstens weniger Geld aus und zweitens musst du keine Zusatzstoffe mitessen.

Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:09

Standard

Was kochen angeht und vorallem selber zubereitn bin ich als mann wie viele andere auch mit 2 Linken Händen geboren
  #4 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:19

Standard

Zitat:
Zitat von MeinBenutzername Beitrag anzeigen
Was kochen angeht und vorallem selber zubereitn bin ich als mann wie viele andere auch mit 2 Linken Händen geboren
Bratkartoffeln würdest du aber auch schaffen, da gibt es eigtl. nichts was man wirklich falsch machen kann. Ist halt nur etwas mehr Arbeit
  #5 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:22

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Alles eine Frage der Einstellung und des schrittweisen Lernens. Hat bei mir auch geklappt, alles selbst beigebracht. Und in diesem Fall musst du doch nur ein Messer benutzen. Kochanleitungen gibts im Internet. Und man muss einfach mal klein anfangen. Übrigens, mit der Zeit schmecht es auch noch besser.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig
  #6 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 00:26

Standard

Ich verzichte auch auf Gluten und esse zum Frühstück immer eine Banane und eine Clementine, da muss ich nichts vorbereiten und es geht schnell. Dazu kommt, dass ich morgens eigtl. sowieso nie Hunger habe...
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 19:39
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

So wie es aussieht, sind diese sachen von Kelloggs auch Glutenfrei:-).Ich persönlich mag da eh nur die Frosties*g*

Kellogg’s Corn Flakes
Kellogg’s Crunchy Nut Corn Flakes
Kellogg’s Frosties
Kellogg’s Frosties mit weniger Zucker
Kellogg’s Rice Krispies
Kellogg’s Choco Krispies

Besondere Ernährungsweisen | Frageforum | Service Ernährung | Ernährung | Kellogg's
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 19:44
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ach sorry, hab mich verlesen!Geringe mengen sind schon drin*g*.Aber das dürfte nix ausmachen.
  #10 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 19:44

Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

ok da bin ich nun baff. buchweizen is glutenfrei, so so.
die cornflakes sind ja aus mais. essen kann ich das dennoch nicht. vertrag weder milch noch zucker.

Themen-Optionen
Ansicht