20.10.2010, 12:33
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
LowCarb und Milchprodukte !!
HI Leute ich wollte euch mal ein kurzes Feedback geben.Mache jetzt seit gut drei Wochen LowCarb ,was mir eine massive Verbesserung gebracht hat. Nun zu meiner Entdeckung : Seit ich LC mache ,vertrage ich plötzlich Milchprodukte!! Früher bei meiner HiCarb Ernährung habe ich sehr sensibel auf Milchprodukte reagiert.Ich habe schon noch einem kleinem bisschen Käse sofort einen Pickelschub bekommen .Jetzt bin ich grade bei meinen Grosseltern ( ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen wie das ernährungstechnisch bei den Grosseltern aussieht  ) und musste gezwungenermassen Käse als mein Hauptnahrungsmittel erklären. Ich verdrücke Unmengen an Käse und habe keine Verschlechterung festgestellt! Ich bin sehr froh über diese Entdeckung ,da ich nun ein noch breiteres Spektrum an Nahrungsmittel für meine LC habe.Jetzt zur Frage : Haben noch mehr von euch etwas ähnliches beobachtet? Und hat jemand eine Erklärung dafür ? Etwa Kohlenhydrate + Milchprodukte = schlechteres Hautbild ? wissenschaftliche beweise wären grossartig
|