![]() |
|
|
|||
|
hallo leute,
da ich mich entschlossen habe komplett auf getreideprodukte zu verzichten, suche ich nun eine sättigende, gesunde alternative zum frühstücken. was esst ihr denn so? wichtig ist mir dabei, dass es durch eingeschränkte nahrung nicht zu mangelerscheinungen kommt, da ich ja noch im wachstum bin. ich danke euch für eure vorschläge lg toni |
|
|||
|
danke für den tipp, aber ich suche vor allem ein vorschlag für ein frühstück, welches ich mit in die schule nehmen kann, da ich noch schüler bin.
trz dankeschön, hört sich auch gut an
|
|
|||
|
2-3 Eier mit Bio-Kokosfett oder Butterschmalz (geht auch mit Olivenöl)
in Pfanne als Rührei verarbeiten, dazu zerkleinerte oder pürierte Tomaten aus der Dose/Tetrapack (Aldi Süd), mit Pfeffer, Kräutern ggf. Salz abschmecken. Möglicherweise zusätzl. eine Banane oder ein Apfel essen. |
|
|||
|
|
|
||||
|
Nicht besser als Eier, aber besser als Getreide:
Getreidefreies Brot aus Mais,Reis oder Kartoffeln mit Butter und Käse. Falls du nicht dick bist, kannst du ruhig KH und Fette mischen, aber nicht übertreiben.
März 2010: ISO-Kur beendet (80mg/kg) -> Schwere Akne weg Juli 2010: Leichte Akne + Narben September 2010: Low-Carb: Kleines Mitesserproblem, weniger Pickel Januar 2011: Triacneal Therapie Geändert von acne (20.10.2010 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
hast recht, streich das Mais aus der Liste
| Ansicht | |
|
|