![]() |
|
|
|||
|
Ab Januar hab ich die Gelegeneheit für ein halbes Jahr in das schöne Neuseeland zu reisen.Werde dort in die Schule gehen und komme bei einer Austauschfamilie unter.So jetzt kommt das Problem : Da ich überzeugter Low-Carber bin (,was mir auch Erfolge gebracht hat
) stehe ich nun vor folgendem Problem : Mit großer Wahrscheinlichkeit komme ich eben nicht in eine solche Low-Carb Familie .Während diesem halbem Jahr bin ich dann wohl oder übel gezwungen mir die Ernährung der dortigen Familie an zu eignen . Und jetzt fürchte ich das meine Erfolge verschwinden .Trotzdem möchte ich mir diese einmalige Chance auf keinen Fall entgehen lassen. Was kann ich also tun? Wie kann ich in einer NICHT-Lowcarb Familie trotzdem annähernd Lowcarb leben? Ich kann denen ja wohl unmöglich zumuten mir immer Lowcarb gerechte Lebensmittel einzukaufen ist ja schon bei meiner eigenen Mutter schwer genug
|
|
||||
|
Wenig Kalorien schadet sehr wohl. Der Motor des Lebens (die Schilddrüse) kann aufgrund einer verringerten Energieaufnahme nicht mehr richtig arbeiten. Der Mensch ist ein Warmblüter und auf eine hohe Energieaufnahme angewiesen.
Es gibt zwar Studien, die gezeigt haben, dass Menschen mit einer geringeren Energieaufnahme länger leben, aber dies liegt nicht an der verringerten Energieaufnahme selbst, sodern daran, dass man sich dabei auch weniger Tryptophan zuführt. Ray Peat geht darauf in dem Gelatine-Artikel ein, den Fink vor kurzem verlinkt hatte.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|