![]() |
|
|
|||
|
Guten Morgen,
vielleicht gibt es dieses Thema schon, aber ich habe bei meiner Suche bislang keinen Thread dazu gefunden. Die Frage lautet: Welche Fette fürs Braten verwenden? Bislang hab ich meistens Fleisch,... mit Olivenöl gebraten. Allerdings habe ich auch schon öfter gehört, dass einige Leute sehr positive Erfahrungen mit Kokusöl gemacht haben! Ich habe mich dazu mal im Supermarkt umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Vielleicht habt ihr Tipps für mich, mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gesammelt habt? Und wo ihr die gekauft habt (bei solchen exotischen Sachen wie Kokusöl) Danke |
|
|||
|
Entweder Rapunzel Bio-Kokofett (Bioladen/Versand)
oder Butaris (gibt es in jedem grösser Supermarkt), beides braucht nicht gekühlt zu werden und hält sich sehr lange. Kokosfett wird ab einer bestimmten Raumtemperatur flüssig, ansonsten ist es so fest wie Butter. Für sonstige Anwendungen (die nicht extrem heiss sind) kannst Du hochwertiges Olivenöl verwenden, ggf. besser die teuer oder Bio-Qualität verwenden! Fast alle anderen Öle/Fette sollten bei Akne möglichst vermieden. Als Brotaufstrich verwende Butter, keine Magarine. |
|
||||
|
Kokosfett sollte man eigentlich in jedem Reformhaus erhalten. Empfehlenswert ist vor allem Eden, da es nicht nur gut und günstig ist, sondern auch schon in 25g-Blöcken portioniert ist.
EDEN - Natur Pur - Händlerverzeichnis - Bioladen - Hofladen - Basic - Naturkostmarkt Einfach PLZ eingeben und du weißt, wo du in der Nähe Eden bekommst
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|