![]() |
|
|
||||
|
Hi Leute, ich weiß leider nicht ob der Artikel alt oder neu ist, aber wollte ihn gerne mal posten:
Low-Carb: Die Diten-Lge - Gesundheit | STERN.DE Das kann ja nur wieder Halbwissen sein oder? Es gibt keine Beweise dass LC gesundheitsschädend ist, aber es wird groß "objektiv" als Lüge und gesundheitsschädend dargestellt. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt, besonders zu dem, dass man verstopfte Arterieren von LC bekommt usw. viele Grüße, compin
|
|
||||
|
High-fat ketogenic diet to control seizures is safe over long term, study suggests
Auch über einen Zeitraum von 16 Monaten bis 8 Jahren keine negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen wie Herz-, Kreislauf-, Leber- oder Nierenproblemen. Ungeachtet dessen hat die LC-Diät dennoch eine Nebenwirkung: Kinder unter LC werden etwas kleiner als Kinder unter HC. Nach Angaben der Forscher machen sie diese Spanne aber wieder wett, wenn sie ihre Ernährung auf HC umstellen (ich denke mal um den letzten Wachstumsschub durch Insulin zu erhalten).
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
So steht es in der Studie:
Zitat:
Wahrscheinlich sind Insulin + Wachstumshormon für ein gutes Wachstum notwendig. Vorher aß ich vor allem kohlenhydratreich (also Insulin) und nun vor allem fettreich (also Wachstumshormon). Eine Ernährung, die beide Hormone ausreichend ausschüttet, dürfte für das Wachstum optimal sein, aber das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. Geändert von boykott (26.08.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
Na gut so ganz neu sind die Infos aus dem Artikel ja jetzt nicht. Ich ernähre mich momentan ein wenig Low Carb, aber auch nicht allzu fettreich. Bisher habe ich aber wahrscheinlich eher Wasser ausgeschieden, welches von den Kohlehydraten im Körper gebunden wurde. Wirklich gute Infos liefern auch die folgenden Links, wie ich meine:
Low Carb - Onmeda: Medizin & Gesundheit Low Carb: Atkins Diät - bildderfrau.de Prinzipiell denke ich aber, ebenso wie im Artikel erwähnt, dass langfristig nur eine ausgewogene Ernährung den gewünschten Effekt bringt. Wer will sich schon sein Leben lang von Sahne ernähren. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|