![]() |
|
|
|||
|
Hallo!
Ich möchte jetzt wiedermal ein paar neue Sachen ausprobieren. Bis jetzt: Calendula Essenz, Diacneal, Ichtraletten. So, was ich jetzt mal testen möchte, ist anstatt den Ichtras, Zinktabletten. Sollte ich jetzt gleich von Anfang an Kupfer dazu nehmen, oder kann man das am Anfang noch belassen!? Habe vor es mal 1-2 Monate zu probieren um mal zu sehen, wie ich darauf anspreche, mit 20mg Zink. Ist es richtig, das man die Zn-Tabs nicht gleichzeitig mit den Cu-Tabs nehmen sollte!? Wenn ja, wie ist das dann mit den "Jarrow Formulas Zinc Balance" Tabletten? Löst sich da das Kupfer später auf!? Achja, jetzt zu meiner eigentlichen Frage, muss ich vom Wechsel von den Ichtras zu Zink eine Pause machen oder kann ich da sofort wechseln? Danke, lg Christian PS: Zur Info, was ich noch probier ist das Manukaöl und Effaklar Duo, aber da hab ich im moment keine Fragen. |
|
|||
|
Ich kann leider nicht alles beantworten.
- Du kannst nahtlos von Ichthraletten auf Zink wechseln. - Wenn du nur um die 20mg Zink über einen begrenzten Zeitraum (z.B. 2-3 Monate oder so) nimmst, musst du kein Kupfer zuführen. Das regelt dein Körper eigentlich von allein ^^ So, mehr weiß ich nicht :-) |
|
|||
|
- gleichzeitig nicht verwenden (zink u kupfer) sondern zeitversetzt
- bei dosierungen unter 30mg/d braucht man eigtl. kein kupfer - zum ausprobieren: probier 50mg zink pro tag für 1-2 monate, wenn das nix bringen sollte, dann sprichst du wahrscheinlich auf zink nicht an, wenn es besser wird, kannst du dann immer noch auf 30mg runtergehen - zinkverbindung ist sehr wichtig: unizink und zinkorotat pos sind die besten und günstigsten |
|
||||
|
Zinkchelat und Zinkgluconat sind zwei gute Zinkverbindungen.
Viel wichtiger als die Verbindung sind aber die übrigen Inhaltsstoffe. Zinktabletten mit Calcium kannst du gleich vergessen! Da kannst du gleich zu einer schlechten Verbindung greifen. Calciumcarbonat ist in vielen Tabletten enthalten. In Zink-Tabletten stört dieser Zusatz allerdings. Ich wage zu behaupten, dass eine Vielzahl von Anwendern, die mit Zink keinerlei Erfolge hatten, auch nicht minimale, Zinktabletten mit Calciumzusatz hatten. PS: Zinkorotat enthält Calcium, ist also schlecht! Unizink ist eine gute Wahl, da calciumfrei + gute Verbindung.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. Geändert von boykott (25.08.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
Danke für die Antworten!
Ok, dann werd ich mir wohl die Unizink Tabletten besorgen. Zurzeit verwende ich Zinkorotat POS. Aber wäre die Beste Zinkverbindung nicht Zink picolinat!? lg Geändert von Meister Mächtig (26.08.2010 um 10:29 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|