![]() |
|
|
|||
|
Hall0 erst mal s0rry das ich anstatt dem ö (0hne punkte) immer eine 0 schirebe taste defekt hier...
undzwar wie sch0n im titel steht fastenzeit im islam, ich bin m0slem und wllte ab m0rgen die Fastenzeit durchstehen 30 tage lang. Nun habe ich nur die frage hat das negative auswirkungen auf die Haut? Man darf v0n halb 6 m0rgens bis um 21:00 nichts essen und nichts trinken aber ab der zeitspanne v0n 21:00-5:30 ca... alles esen und trinken? Ich hab mir das s v0rgestellt, ich stehe um 5 auf esse ganz gemütlich und in ruhe 4 scheiben schwarzbr0t dazu 1 tasse tee (kamilie) belegt mit käse 0der s0, dann esse ich vllt n0ch ein ei 0der zwei dann 2-3 kartten 1-2 kleine äpfel und etwas gemüse und falls ich immernch hungr habe 1 Banene und trinke nebenbei viel in der Zeitspanne 1,5-2.5 Liter als0 mache ich neh v0rsrge für den ganzen tag. Natürlich hört sich das 0ben genannt etwas viel an, aber ich will auf keinen fall abnehmen bin sch0n dünn. Und am abend dann wenn wieder gegessen werden darf haue ich rein mit nudeln mit s0ße und s0 ![]() Was denkt ihr? Wird das einen p0ssetiven einfluss der ehr einen negativen haben? Vllt hat hier jemand sch0n damit erfahrung? |
|
|||
|
Deine Ernährung ist schrecklich und Ramadan hat nicht viel mit Fasten zu tun, wenn man sich Nachts vollstopft.
Ich glaube nicht, dass es negative Auswirkungen auf die Haut hat. Vielleicht eine Anfangsverschlechterungen, da die Hormone verrückt spielen. Wo ist das Fleisch? Esse doch Abends lieber Fleisch, anstatt Nudeln. Das ist viel gesünder und wenn du dich hier umsiehst im Forum, dann stehe ich mit dem Rat nicht alleine da. Geändert von Spuren (16.08.2010 um 10:01 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() .
|
|
|||
|
.......???
|
Schau doch nurmal wie fettig Fleisch ist, da willst du mir sagen es sei gut für die Haut oder was?
Abgesehen davon ist übermässiger verzehr von Fleisch sowieso ungesund, abgesehen von ethischen Gründen. Ich bin veganer, seither ist meine Haut viel viel besser geworden, praktisch makellos .
|
|
|||
|
Klar ist deine Haut als Veganer besser, aber nicht weil du etwa gesündere Sachen isst, sondern weil du auf den ganzen Müll verzichtest, den du vorher gegessen hast.
Scheint ja vor allem ein Jugendding zu sein. Du bist auch noch jung und da stellt man alles mögliche an. Bist du eigentlich "Whole Foods Veganer" oder isst du noch Kuchen, Brötchen, Kekse und Chips? Ist ja auch vegan = keine tierischen Produkte ![]() Zitat:
Religiöse und Ethische Gründe haben für die Betrachtung, was für den Mensch gesund ist, keine Bedeutung. Man sollte sich nicht unnötig Hindernisse stellen. Und Fett = Pickel mag vielleicht stimmen, wenn man pflanzliche Fette isst, aber nicht bei tierischen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|