![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag,
undzwar würde mich es mal interessieren wie man bei Akne zunehmen kann. Ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll man darf ja nicht zuckerhaltiges Essen also Schocko co. , und man sollte auch auf Kohlenhydrate achten also Brot co ( wobei ich eigtl viel Kohlenhydrate esse ). Naja natürluich kann man das alles essen aber man beachtet ja eben seine Akne. ![]() Jetzt frage ich mich echt wie soll man bei Akne zu nehmen ohne das es die akne beinflusst ? |
|
|||
|
Du willst sicher an Muskelmasse zunehmen und nicht an Fett, um insgesamt ein höheres Körpergewicht zu erlangen oder? Ich glaube, dass das sonst auch ziemlich ungesund wäre.
Wenn das so ist, würde ich mich an deiner Stelle selbst dann nicht übermäßig mit Kohlehydraten "vollstopfen", wenn du gar keine Akne hättest. Wobei auch gar nicht 100% bewiesen ist, das diese wirklich eine Akne begünstigen. Eine lange Zeit lang Sport zu treiben, wird dir wohl leider nicht erspart bleiben Natürlich nicht, um noch weiter abzunehmen sondern Sportarten treiben, die zur Erhöhung deiner Körpermasse beitragen. |
|
|||
|
ja bin im Fitnesscenter angemeldet nun bin da aber erst seid 4 monaten aber habe nur bisher 1 monat den rest wegen Zeitmangel nicht geschafft und wegen Faulheit..
muss wenn cih wieder zuhause bin anfagen zu trainieren. |
|
|||
|
Um Masse (Muskelmasse) aufzubauen benötigst du vorallem Protein und zwar soviel wie möglich.D.h. sehr viel Fleisch ,Fisch oder auch Proteinhaltige Beilagen wie Reis essen und unterstützend nach jedem Training einen Proteinshake.
Möchtest du wirklich auch an Fettmasse zunehmen kannst du es mit Weight Gainer probieren .Den benutzen Profi Bodybuilder vor der Definitionsphase um extrem an Körpergewicht zuzunehmen. |
|
|||
|
@ balrok
danke für die Informationen, aber ich will jetzt mich nciht umbedingt von solchen shakes und so ernähren. Ich essse sehr oft Putenfleisch und Magerquark, dass sollte auch helfen oder? danke trotzdem das mit dem Bodybouilder zeug da zur Gewichtszunahme werde ich mir noch genauer anschauen.
|
|
|||
|
Um dir einen Tipp geben zu können muss ich wissen was du für Ziele hast .
Bist du untergewichtig und möchtest Gewicht zunlegen oder möchtest du eine sportliche muskulöse Figur? Normalerweise wird sportlich /muskulös angestrebt und das bedeutet eben so viel Protein wie möglich . Man sagt unter Bodybuildern 2g Protein pro Kg Körpergewicht . In einem Proteinshake sind ca 40g drin ,ist also schon ganz schön schwierig an das Idealmaß ranzukommen . Profibodybuilder essen vor Wettkämpfen Monatelang neben Shakes nur Geflügel Muskelfleisch und reis ,und zwar mehrere Kilogramm am Tag ! |
|
|||
|
Zitat:
Die Akne kommt dann schon eher von der Milch ,falls man diese Aknemäßig nicht verträgt . Klartext : Ob du die Shakes verträgst oder nicht findest du nur im Selbstversuch raus! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|