![]() |
|
|
|||
|
in 1 1/2 wochen werde ich in den urlaub fliegen
es wird ein party urlaub werden ich bin zur zeit in der low carb diät und es funktioniert in verbindung mit der zeniac lp forte auch sehr gut fast ganz pickelfrei im internet habe ich gelesen, dass wenn ich schon alkohol trinke es doch besser ist spiritosen anstatt bier zu trinken, da hier der Kohlendydratnateil gleich Null ist zum beispiel vodka mit cola light kein bier und mixgetränke zwar wird der schnaps verstoffwechselt und in KCAL umgewandelt, aber man hat nciht den effekt der ungewollten Kohlenhydrate die fettverbrennung wird zwar gestoppt aber ich mache ja low carb nich weil ich abnehmen will sondern weil es mir zu einer besseren haut hilft macht ihr das ähnlich ?? und macht das überhaupt sinn was ich hier geschrieben hab ps: ich will mich natürlich nich total abschießen und jeden tag total besaufen wie meine kumpels aber wenn ich etwas vodka und cola light trinke müsste das doch gehen danke für eure posts |
|
||||
|
*ausgrab*
ich bin zur zeit zwar nicht unter LC diät, achte aber auch bissl drauf was ich esse, wenns geht zweimal die woche fisch, wenig nudeln... meist nur einmal pro woche usw... ich hab jedoch festgestellt, dass "starkbier" meiner haut irgendwie etwas gut zu tun scheint. normales bier hat 4,5% alkohol und das starkbier im moment hat 8,1 % und ist ziemlich "herb". nein, herb passt eigentlich nicht... pils ist herb, starkbier schmeckt eher "brotig" aber bier zählt mittlerweile auch zu meinem kleinen aknemittelchen, es wirkt scheinbar auf den organismus ein.... warum erwähne ich jetzt lieber nicht... denn ich höre schon den aufschrei... insofern heisst es bei mir im moment ca. 2x die woche abends mit 0,5 liter starkbier "PROST!" - mag den geschmack auch irgendwie!
|
|
||||
|
Zitat:
PS: ich trinke extrem selten Alkohol, daher vertrage ich auch nix.. aber wie gesagt jetzt vertrage ich wohl so viel wie andere Männer auch. Es gibt sogar ein altes LowCarb Buch namens Drinking Mens Diet ![]()
|
alkhohol ist vllt eine Typfrage, aber als ob sich mein Typ enfach mal um 180 Grad verändert, obwohl ich nichts verändert habe außer die Ernährung. Vllt vertragen auch nur menschen mit LowCarb mehr ALK, die vorher so wie ich garnix vetragen haben.
Deine Seite geht irgendwie nicht.
|
mein Gewicht hat sich kaum verändert. Ich mach das eher so hobbymäßig und manchmal traineir ich lange zeit garnicht (jetzt z.b.) und verlier meine Muskeln wieder
Das Argument Gewicht zieht also auch nicht.Aber wie gesagt ich glaub es liegt an der Ernährung. Ich esse einen haufen Fett manchmal am Tag, z.B. 4 Eier mit viel Käse und Butterschmalz/Kokosnussöl..Das hat fast 1000 Kalorien. Fett hat mehr Kalorien/energie als Kohlenhydrate, es ist doch total logisch, dass man auch mehr ALK verträgt wenn man kontinurlirlich mehr Energie (aus fett) hat.
|
Ich habe mal gehört, dass die Finnen vor einem Saufgelage einen halben Liter Sahne trinken, damit sie nicht so schnell besoffen werden.
Aber im LC-Thema las ich auch, dass man unter LC schneller besoffen wird. Habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen, da ich absolut 0,0 Alkohol trinke - denn kein Alkohol ist immer noch die beste Lösung
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|