Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 17:21

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Alkohol und Low Carb

in 1 1/2 wochen werde ich in den urlaub fliegen
es wird ein party urlaub werden

ich bin zur zeit in der low carb diät und es funktioniert in verbindung mit der zeniac lp forte auch sehr gut fast ganz pickelfrei

im internet habe ich gelesen, dass wenn ich schon alkohol trinke es doch besser ist spiritosen anstatt bier zu trinken, da hier der Kohlendydratnateil gleich Null ist

zum beispiel vodka mit cola light
kein bier und mixgetränke

zwar wird der schnaps verstoffwechselt und in KCAL umgewandelt, aber man hat nciht den effekt der ungewollten Kohlenhydrate

die fettverbrennung wird zwar gestoppt aber ich mache ja low carb nich weil ich abnehmen will sondern weil es mir zu einer besseren haut hilft

macht ihr das ähnlich ?? und macht das überhaupt sinn was ich hier geschrieben hab

ps: ich will mich natürlich nich total abschießen und jeden tag total besaufen wie meine kumpels aber wenn ich etwas vodka und cola light trinke müsste das doch gehen

danke für eure posts
  #2 (permalink)  
Alt 28.07.2010, 17:41
Benutzerbild von boykott

Standard

Unter LC wird man schneller betrunken, daher würde ich mir das nochmal überlegen
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 20:41
Benutzerbild von rainrunner

Standard

*ausgrab*

ich bin zur zeit zwar nicht unter LC diät, achte aber auch bissl drauf was ich esse, wenns geht zweimal die woche fisch, wenig nudeln... meist nur einmal pro woche usw...

ich hab jedoch festgestellt, dass "starkbier" meiner haut irgendwie etwas gut zu tun scheint. normales bier hat 4,5% alkohol und das starkbier im moment hat 8,1 % und ist ziemlich "herb". nein, herb passt eigentlich nicht... pils ist herb, starkbier schmeckt eher "brotig"
aber bier zählt mittlerweile auch zu meinem kleinen aknemittelchen, es wirkt scheinbar auf den organismus ein.... warum erwähne ich jetzt lieber nicht... denn ich höre schon den aufschrei... insofern heisst es bei mir im moment ca. 2x die woche abends mit 0,5 liter starkbier "PROST!" - mag den geschmack auch irgendwie!
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 23:51
Benutzerbild von acne

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Unter LC wird man schneller betrunken, daher würde ich mir das nochmal überlegen
Kann ich nicht bestätigen. Normalerweise vertrage ich sogut wie kaum Alkohol, aber seit ich mich LC ernähre, hat sich das grundlegend geändert. Ich habe letztens auf einer Party ziemlich viel getrunken: Sekt, Wodka, Bier, Rum.. und ich war nichtmal angetrunken eigentlich und vor nem halben jahr (vor LC), hat schon 1 Glas SEKT oder 1 Glas Wein gelangt, dass ich etwas angetrunken war.

PS: ich trinke extrem selten Alkohol, daher vertrage ich auch nix.. aber wie gesagt jetzt vertrage ich wohl so viel wie andere Männer auch. Es gibt sogar ein altes LowCarb Buch namens Drinking Mens Diet

Amazon.com: The Drinking Man's Diet: How to Lose Weight with a Minimum of Willpower (9780918684653): Gardner Jameson, Elliott Williams: BooksAmazon.com: The Drinking Man's Diet: How to Lose Weight with a Minimum of Willpower (9780918684653): Gardner Jameson, Elliott Williams: Books

Juli 2010:
Leichte Akne + Narben

September 2010:
Low-Carb: Kleines Mitesserproblem, weniger Pickel

Januar 2011:
Triacneal Therapie

#5 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 20:17
Benutzerbild von acne

Standard

alkhohol ist vllt eine Typfrage, aber als ob sich mein Typ enfach mal um 180 Grad verändert, obwohl ich nichts verändert habe außer die Ernährung. Vllt vertragen auch nur menschen mit LowCarb mehr ALK, die vorher so wie ich garnix vetragen haben.

Deine Seite geht irgendwie nicht.

Juli 2010:
Leichte Akne + Narben

September 2010:

Januar 2011:
Triacneal Therapie

#6 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 23:12

Standard

Du machst doch Krafttraining wenn ich mich recht erinnere, oder?
Vielleicht haste damals viel weniger gewogen, weshalb der Alkohl schneller wirkte^^
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 21:59
Benutzerbild von acne

Standard

mein Gewicht hat sich kaum verändert. Ich mach das eher so hobbymäßig und manchmal traineir ich lange zeit garnicht (jetzt z.b.) und verlier meine Muskeln wieder Das Argument Gewicht zieht also auch nicht.

Aber wie gesagt ich glaub es liegt an der Ernährung. Ich esse einen haufen Fett manchmal am Tag, z.B. 4 Eier mit viel Käse und Butterschmalz/Kokosnussöl..Das hat fast 1000 Kalorien.

Fett hat mehr Kalorien/energie als Kohlenhydrate, es ist doch total logisch, dass man auch mehr ALK verträgt wenn man kontinurlirlich mehr Energie (aus fett) hat.

Juli 2010:
Leichte Akne + Narben

September 2010:

Januar 2011:
Triacneal Therapie

#8 (permalink)  
Alt 06.10.2010, 22:04
Benutzerbild von boykott

Standard

Ich habe mal gehört, dass die Finnen vor einem Saufgelage einen halben Liter Sahne trinken, damit sie nicht so schnell besoffen werden.
Aber im LC-Thema las ich auch, dass man unter LC schneller besoffen wird. Habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen, da ich absolut 0,0 Alkohol trinke - denn kein Alkohol ist immer noch die beste Lösung
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht