![]() |
|
|
|||
|
Moin,
ich war lange nicht mehr hier in Forum aktiv, aber nach unzählichen Medikamenten wie bpo, zig Cremes und Salben und weiteren Pflegemitteln die mich viel Geld gekostet haben habe ich jetzt für mich ein wirksames Produkt gefunden, und zwar ein Nahrungsergänzungsmittel das den Körper von innen mit Vitalstoffen versorgt. Seit 4 Wochen benutz ich jetzt das Resortate von Fitline (PM-International) Hier eine Kurzbeschreibung darüber Zitat:
Ich benutz das Produkt jeden Abend eine halbe Stunde/Stunde vor den Schlafen gehen. Leider reicht das Resortate am Anfang alleine nich aus, ihr müsst wie ich den Darm sanieren und zwar mit den POWEROCKTAIL: Zitat:
Ich will hier wirklich keine Werbung machen aber das Zeugs hat mir wirklich geholfen. Wer das Zeugs weiterverkaufen will kann sogar 20 % Rabatt bekommen (am besten für weitere Infos PN senden) Ich bekom einfach keine Enzündungen mehr nach und die Haut wird reiner und hilft sicherlich auch bei noch anderen Sachen wie Antriebslosigkeit etc. Schaut euch es mal an ich steh für Fragen zur Verfügung http://fitline.com Geändert von Timo1983 (18.07.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ja nee....ist klar - du willst keine Werbung machen.... Du willst sogar Weiterverkäufer anwerben. |
|
|||
|
Ohne Adresse kann man das Produkt nicht bestellen und deswegen hab ich den Link eingestellt
Ihr könnt es ja auch über mich günstiger erhalten, aber jeder muss es selber ausprobieren ob es ihn hilft ich geb nur meine persönliche Erfahrung damit weiter. |
|
|||
|
Wenn sich "persönliche Erfahrungen" auf das ungekennzeichnete Hereinkopieren von Herstellerbeschreibungen (immerhin erweckst du zunächst den Eindruck, es handle sich um DEINEN Text) beschränken, dann ist das absolut sinnfrei.
Selbst wenn DIR das Mittelchen so ganz arg doll geholfen hat: wenn du nicht dazu schreibst, welche Hautproblematiken du GENAU damit auf welche Weise in den Griff bekommen/verbessert oder was auch immer hast....ist auch das für uns hier absolut sinnfrei. So, und jetzt hoffe ich dass die Forenverantwortlichen deine Werbestrategie ratzfatz zunichte machen: :-)) |
|
|||
|
@Dido,
findest du nicht das man nicht sofort jeden Verurteilen sollte der hier ein Produkt vorstellt was einem geholfen hat? Bei Leuten die nur 5 Beiträge haben reagiere ich darauf allergisch, aber Timo hat nicht nur schon Dutzende Themen erstellt, sondern auch hunderte Beiträge und ist lange Zeit hier angemeldet. OnTopic: Die ganzen Wirkungen lesen sich schön, und es ist eigentlich zu schön um wahr zu sein - wie so vieles im Leben. Glaube kaum das diese ganzen Wirkungen wirklich eintreten, die Marketing Abteilung von der Firma ist schon nicht schlecht, kommt alles auf die Beschreibung an. Die ganzen Punkte könnte man auch über einen Apfel schreiben oder was weiß ich... Würde mir wünschen das sich die Ernährungsexperten hier im Forum dazu melden und ihre Meinung aufschreiben, da ich dieses Produkt absolut nicht einschätzen kann.
|
Viele Elitesportler und Olympiasieger verwenden diese Produkte.
Die Produkte werden in flüssiger Form genommen und enthalten zusätzlich das Nährstoff Transport Konzept (NTC) welches die Bioverfügbakeit massgeblich erhöht. Zusätzlich bekommt man noch eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Zusätzlich sind die Produkte auch noch patentiert. Dr. Schmitt bei RTL Life bez Nahrungsergänzungen. |
|
|||
|
Nee Stefan, verdreh meine Aussagen nicht. Ich "verurteile" nicht; ich erkenne den Thread als Werbung und sage es entsprechend deutlich.
Sich als "Netmerchandiser" etwas Geld nebenher zu verdienen ist nicht verwerflich, aber es HIER tun zu dürfen, war jedenfalls bisher nicht Stil dieses Forums und in der Vergangenheit nicht erwünscht. Kann ja sein, dass sich das geändert hat. Bisher ist ja der Threadersteller sogar die Information schuldig geblieben, wie sein Hautbild aussah und was genau sich - in nur 4 Wochen - an seiner Haut verbessert hat. |
|
|||
|
Ja da währe es für mich wohl am bestern gewesen ich hätte Fotos gemacht vor der Einnahme. Ich kannn nur sagen das ich immer leichte chronische Akne habe/hatte. Das ganze im Erwachsenenstatus (Alter weit über 20).
Ich werd nun mal die Inhalstoffe veröffentlichen Restorate: Zitat:
Activize Oxyplus Lemongras Zitat:
|
|
|||
|
Wenn du einfach die Adresse von dem Laden eingestellt hättest, würde ich vielleicht eine Minute lang darüber nachdenken, ob das wirklich keine Schleichwerbung ist. Dass Du allerdings einen personalisierten Link rein stellst, von dem Du selbst profitieren würdest, finde ich ebenfalls, dass dieser Thread schnell gelöscht/editiert werden sollte.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|