Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 11:53

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Fitline hat mir geholfen

Moin,

ich war lange nicht mehr hier in Forum aktiv, aber nach unzählichen Medikamenten wie bpo, zig Cremes und Salben und weiteren Pflegemitteln die mich viel Geld gekostet haben habe ich jetzt für mich ein wirksames Produkt gefunden, und zwar ein Nahrungsergänzungsmittel das den Körper von innen mit Vitalstoffen versorgt.

Seit 4 Wochen benutz ich jetzt das Resortate von Fitline (PM-International)

Hier eine Kurzbeschreibung darüber

Zitat:
Schnelle Regeneration nach Belastung

Durch den hochwertigen Einsatz von Calcium, Magnesium, Eisen, Kalium, Zink, Selen, Kupfer, Mangan, Chrom und Vitamin D in Verbindung mit unserem „resorptionsfördernden ayurvedischen Kräuteraroma” ist Restorate das ideale „Gute Nacht“-Getränk.

* wirkt basisch (wirkt als Basenpuffer)
* fördert das Mineralien-Gleichgewicht
* für schönere Haare (Kupfer), Haut (Zink) und Nägel
* zur Regeneration (nach Wettkampf bzw. Training)
* mit Calcium, Magnesium und Vit. D für gesunde Knochen und Zähne
* stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte
* enthält ein resorptionsförderndes ayurvedisches Kräuteraroma
* NTC: Zielt auf eine möglichst gute Nährstoffresorption ab
* für besseres Wohlbefinden
* patentiert
Angenehmer Nebeneffekt das man auf Dauer einen kürzeren Schlaf bekommt und man trotzdem ausgeruhter ist.

Ich benutz das Produkt jeden Abend eine halbe Stunde/Stunde vor den Schlafen gehen.

Leider reicht das Resortate am Anfang alleine nich aus, ihr müsst wie ich den Darm sanieren und zwar mit den POWEROCKTAIL:

Zitat:
FitLine PowerCocktail vereint die Vorteile von beiden Produkten FitLine Activize Oxyplus und FitLine Basics. Außerdem unterstützt FitLine PowerCocktail den Körper dabei, den Körperzellen zusätzliche Vitalstoffe zuzuführen. Der FitLine PowerCocktail unterstützt ferner die Energiegewinnung aus der Nahrung und versorgt den Körper mit allen B-Vitaminen für Konzentration und Leistungsfähigkeit. Sein einfaches Handling garantiert eine gute Dosierbarkeit durch Einzelportionsbeutel. Dadurch ist eine gleichbleibende Qualität gewährleistet. Der FitLine PowerCocktail im praktischen Portionsbeutel ist ideal für Kurzreisen, Ausflüge und längere Aufenthalte. Er wirkt anregend, belebt und erfrischt.

* unterstützt die Energiegewinnung aus der Nahrung (Verbrennung von Kohlehydraten)
* versorgt den Körper mit allen B-Vitaminen für Konzentration und Leistungsfähigkeit
* enthält ein maritimes Algenpulver (Braunalgen)
* wirkt anregend, belebt und erfrischt
* stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte
* mit vielen antioxidativen Vitalstoffen
* enthält ein resorptionsförderndes ayurvedisches Kräuterarom
Das nehme ich jeden Morgen vor der Arbeit. Um zu sparen hab ich das Zellenergie Set bestellt das besteht aus Resortate und den Powercocktail.

Ich will hier wirklich keine Werbung machen aber das Zeugs hat mir wirklich geholfen. Wer das Zeugs weiterverkaufen will kann sogar 20 % Rabatt bekommen (am besten für weitere Infos PN senden)

Ich bekom einfach keine Enzündungen mehr nach und die Haut wird reiner und hilft sicherlich auch bei noch anderen Sachen wie Antriebslosigkeit etc.

Schaut euch es mal an ich steh für Fragen zur Verfügung
http://fitline.com

Geändert von Timo1983 (18.07.2010 um 14:34 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 12:47

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen
den Powercocktail.

Ich will hier wirklich keine Werbung machen aber das Zeugs hat mir wirklich geholfen. Wer das Zeugs weiterverkaufen will kann sogar 20 % Rabatt bekommen (am besten für weitere Infos PN senden)

Schaut euch es mal an ich steh für Fragen zur Verfügung

http://fitline.com

Ja nee....ist klar - du willst keine Werbung machen....

Du willst sogar Weiterverkäufer anwerben.
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 12:53

Standard

Ohne Adresse kann man das Produkt nicht bestellen und deswegen hab ich den Link eingestellt

Ihr könnt es ja auch über mich günstiger erhalten, aber jeder muss es selber ausprobieren ob es ihn hilft ich geb nur meine persönliche Erfahrung damit weiter.
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 13:09

Standard

Wenn sich "persönliche Erfahrungen" auf das ungekennzeichnete Hereinkopieren von Herstellerbeschreibungen (immerhin erweckst du zunächst den Eindruck, es handle sich um DEINEN Text) beschränken, dann ist das absolut sinnfrei.

Selbst wenn DIR das Mittelchen so ganz arg doll geholfen hat:
wenn du nicht dazu schreibst, welche Hautproblematiken du GENAU damit auf welche Weise in den Griff bekommen/verbessert oder was auch immer hast....ist auch das für uns hier absolut sinnfrei.

So, und jetzt hoffe ich dass die Forenverantwortlichen deine Werbestrategie ratzfatz zunichte machen:

:-))
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 14:18

Standard

@Dido,

findest du nicht das man nicht sofort jeden Verurteilen sollte der hier ein Produkt vorstellt was einem geholfen hat? Bei Leuten die nur 5 Beiträge haben reagiere ich darauf allergisch, aber Timo hat nicht nur schon Dutzende Themen erstellt, sondern auch hunderte Beiträge und ist lange Zeit hier angemeldet.

OnTopic:

Die ganzen Wirkungen lesen sich schön, und es ist eigentlich zu schön um wahr zu sein - wie so vieles im Leben. Glaube kaum das diese ganzen Wirkungen wirklich eintreten, die Marketing Abteilung von der Firma ist schon nicht schlecht, kommt alles auf die Beschreibung an. Die ganzen Punkte könnte man auch über einen Apfel schreiben oder was weiß ich...

Würde mir wünschen das sich die Ernährungsexperten hier im Forum dazu melden und ihre Meinung aufschreiben, da ich dieses Produkt absolut nicht einschätzen kann.
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 14:32

Standard

Viele Elitesportler und Olympiasieger verwenden diese Produkte.

Die Produkte werden in flüssiger Form genommen und enthalten zusätzlich das Nährstoff Transport Konzept (NTC) welches die Bioverfügbakeit massgeblich erhöht.
Zusätzlich bekommt man noch eine 100% Zufriedenheitsgarantie.
Zusätzlich sind die Produkte auch noch patentiert.

Dr. Schmitt bei RTL Life bez Nahrungsergänzungen.
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 15:08

Standard

Nee Stefan, verdreh meine Aussagen nicht. Ich "verurteile" nicht; ich erkenne den Thread als Werbung und sage es entsprechend deutlich.

Sich als "Netmerchandiser" etwas Geld nebenher zu verdienen ist nicht verwerflich, aber es HIER tun zu dürfen, war jedenfalls bisher nicht Stil dieses Forums und in der Vergangenheit nicht erwünscht.

Kann ja sein, dass sich das geändert hat.

Bisher ist ja der Threadersteller sogar die Information schuldig geblieben, wie sein Hautbild aussah und was genau sich - in nur 4 Wochen - an seiner Haut verbessert hat.
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 15:14

Standard

Ja da währe es für mich wohl am bestern gewesen ich hätte Fotos gemacht vor der Einnahme. Ich kannn nur sagen das ich immer leichte chronische Akne habe/hatte. Das ganze im Erwachsenenstatus (Alter weit über 20).

Ich werd nun mal die Inhalstoffe veröffentlichen

Restorate:

Zitat:

Inhaltsstoffe:
Beta-Carotin(Provit.A)
Vitamin D
Kalium
Magnesium
Calcium
Selen
Zink
Kupfer
Chrom
Eisen (nur bei Restorate, nicht bei Restorate Sensitive)

Activize Oxyplus Lemongras

Zitat:
Inhaltsstoffe:
Vitamin C
Vitamin B1
Vitamin B2
Vitamin B6
Vitamin B12
Biotin
Folsäure
Niacin
Pantothensäure
Guaranaextrakt[
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 16:01
Benutzerbild von Brady

Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Iss lieber eine Banane,da hast du mehr davon;-).
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2010, 16:10

Standard

Zitat:
Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen
Ohne Adresse kann man das Produkt nicht bestellen und deswegen hab ich den Link eingestellt
Wenn du einfach die Adresse von dem Laden eingestellt hättest, würde ich vielleicht eine Minute lang darüber nachdenken, ob das wirklich keine Schleichwerbung ist. Dass Du allerdings einen personalisierten Link rein stellst, von dem Du selbst profitieren würdest, finde ich ebenfalls, dass dieser Thread schnell gelöscht/editiert werden sollte.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht