16.04.2010, 13:10
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Stelle mich vor und ein paar Fragen
Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Ich war mir nicht sicher in welcher Rubrik ich posten sollte, sorry falls es nicht passt. Kurz was meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, hatte seit der Putertaet leichte bis mittlere Akne, dank der Valette war jahrelang Ruhe und die Haut war rein. Dann haben mein Mann und ich uns für Kinder entschieden und so habe ich die Valette Ende 2005 abgesetzt. Seitdem ist meine Haut wieder leicht bis mittelschwer von Pickeln geplagt. Waehrend der Schwangerschaften und den Stillzeiten war die Haut einigermaßen ok, gelegentlich ein Pickel hier und da im Gesicht, Brust und Rücken warenaber rein. Nun ist mein 2. Kind seit 6 Monaten abgestillt und meine Haut ist wieder so schlecht wie in "jungen Jahren". Rücken und Dekolltee sind vereinzelt mit Pickelchen "dekoriert", nicht schlimm aber auch nicht wirklich schön. Im Gesicht tauchen Pickel ausschließlich ab Höhe Unterlippe auf, also am Kinn und darunter (Halsansatz, unter den Ohren). Ausschließlich als rote Knubbel, schmerzhaft, unter der Haut und nicht so das man sie ausdrücken könnte. Da die Haut unter Einnahme der Valette so gut war, liegt ja eine hormonelle Störung auf der Hand wie ich vermute. Zurück zur Valette will ich aber auf keinen Fall, da ich diese nicht sonderlich gut vertragen hatte (öfter Kopfweh, Stimmungsschwankungen usw.) Gibt es Frauen die eine gleiche/aehnliche Biografie haben? Was macht ihr? Welche Alternativen gibt es? Kann es auch an der Ernaehrung liegen?? Freue mich über viele Tips. LG Sandra
|