![]() |
|
|
|||
|
Hallo jaa kommen wir direkt zu meinem problen undzwar würde ich gerne zunehmen und bei akne ist das ja wie ihr wisst nicht sehr einfach ich will aknefreundlich zu nehmen bin 1,79 und wiege gerade mal 58
würde gerne mindestens 7 killo zunehmen was kann ich unbesorgt bei akne essen? führe momentan die bpo methode in der 7 wochen aus meine akne ist moment ganz gut aber ernähre mciha cuh sehr gesund nunja kohlenhydrate süßes und fettiges ist ja bei akne eigentlich alles schlecht( in großen Mengen) jetzt weiß ich nciht wie aknefreundlich zu nehmen soll :/würde mich über tipps freuen )))
|
|
||||
|
Also zur zeit gehe ich immer nach meinem Stuhlgang*g*.Ist er schön geformt,nicht zu dunkel oder hell,keine Nuggets usw.bleibe ich bei dieser Ernährung*LOL*.Ausserdem fällt mir auf,umso schöner der Stuhlgang,umso schöner die Haut.Den schönsten Stuhlgang hab ich persönlich mit Parboiled Reis,Kartoffeln,Bananen,Milch,Sahne und Naturjoghurt.Hab auch gemerkt,wenn ich gluten meide,vertrage ich pure Milch besser.Ohne Gluten hab ich auch bissl zugenommen:-)
Geändert von Brady (10.04.2010 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|||
|
ja eigentlich schon, würd auf sahne eher verzichten... auch auf eier und milch
hab genau das gleiche problem, dass ich ich seit ca. einem jahr aknebewusst ernähre, aber auch merke dass ich so nicht wirklich zunehmen kann, sondern eher abnehme..hätte gern 4-5 kilo mehr. kannst eigentlich nur versuchen irgendwie mit reis, (nudeln), kartoffeln und geflügelfleisch zuzunehmen. ernähre ich seit ausschließlich einem jahr nur so..aber zunehmen tu ich dadurch leider auch nicht.. . ![]() da es halt alles nicht fettig ist und sich nicht wirklich irgendwo ansetzt. .:x |
|
||||
|
Der Trick ist zu verstehen, dass aufgenommenes Fett nicht per se zu "fettiger" Haut bzw. Akne führt. Der Schluss ist zwar verführerisch weil er so simpel und banal ist, entspricht aber nicht der Realität. Diese ist wie immer deutlich komplexer.
Würde ich zwischen einem Lebensmittel wählen mit viel Fett gegen eins mit viel Kohlenhydraten, würde ich ersteres wählen. |
|
|||
|
ich habe heute extra viel gegessen reis mit spinat rusinen karotten und fleisch und einen Donut wollte ich eigtl nciht aber konnte nciht wiederstehen
aber habe schlechtes gewissen heute das meine Haut wieder schlechter wird![]() was kann man noch so essen esse schon oft obst
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|