![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was verträgst du garnicht | |||
| Milchprodukte |
|
2 | 22,22% |
| Zucker Schockolade |
|
8 | 88,89% |
| Fettiges Essen |
|
2 | 22,22% |
| Kohlenhydrate |
|
0 | 0% |
| Sonstiges |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo.
Ich bin neu hier. Und zum Thema, was ich so mal gar nicht vertrage, kann ich mal so sagen... alles was mit tomatigem was zutun hat. ![]() Es fing so etwa vor nem Jahr an, so richtig schlimm zu werden. Früher hab ich soo viel und gerne mit Tomatensauce usw gegessen aber damit ist nun Schluss... nen TL Ketchup zum Beispiel reicht schon aus, damit innerhalt von 1 bis max 2 Tagen richtig dicke Pusteln auftauchen, meist an Wange , Schläfe, Kinn und Kiefer... Das ist so nervig. bei echt allem wo Tomate drinne ist, egal ob frisch,püriert,eingekocht,heiss,kalt... ![]() Das nervt! |
|
|||
|
Zitat:
auf Histaminprobleme tippen! Dann sollte ggf. auch Rotwein oder gereifter Käse ein Problem sein. Hier sind ein paar gute Links zum Thema enthalten!!! http://www.aknewelt.de/forum/ernaehr...tml#post105292 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|