![]() |
|
|
|||
|
Hiho,
hätte mal eine kurze Frage. Einige sagen, dass man Käse meiden sollte wenn man Pickel/Akne hat. Hier steht jetzt aber, dass man viel Käse aufgrund des Zinkgehalts essen sollte ? Ernährung bei Akne - Was sollte man bei Akne essen? Was stimmt denn nun ? |
|
|||
|
Ausser Du hast extreme Probleme mit Laktose, Histamin und Milcheiweiss!
Gibt allerdings Käse ohne Laktose und junger Käse hat wenige Histaminproblematik! Trotzdem kann auch Käse in nicht wenigen Fällen Akne fördern, auch wegen Milcheiweis! Geändert von pm2 (24.02.2010 um 18:59 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
solche Müllseiten müsste man im www. verbieten! |
|
|||
|
Okay. Danke.
Also meines Wissens nach habe ich nix mit Laktose. ^^ Bei mir liegt das an den Pickeln wohl hauptsächlich daran, dass ich täglich Süßes gegessen habe und auch sonst nur Fast Food. |
|
|||
|
Habe zb eine Laktoseintoleranz. Gibt ja von der Marke -L verschiedene Käsesorten:
Bergkäse Butterkäse Camembert Edamer Emmentaler Frischkäse Geriebener Käse Gouda Hirtenkäse Käseaufschnitt Maasdamer Mozzarella Tilsiter Toastscheiben Welchen davon könnt ihr mir empfehlen?^^ Verzichte gerade generell auf Käse! |
|
|||
|
Wegen dem wichtigen VitaminK2 sind vor allem
"härtere" Käsesorten zu empfehlen, z.B. Emmentaler, Bergkäse oder etwas härterer Edamer, nicht der weiche Edamer! Geändert von pm2 (26.06.2010 um 12:33 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|