![]() |
|
|
|||
|
Hallo Forum,
beim täglichen Email-Checken bin ich auf folgender Seite hängen geblieben: Softdrinks erhhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent - Ernhrung bei WEB.DE Besonders interessant finde ich diesen Auszug: Die hohen Zuckerkonzentrationen in Softdrinks lassen das Insulin-Level im Körper ansteigen. Wir gehen davon aus, dass dadurch Krebszellen zum Wachsen angeregt werden." Bei Fruchtsäften hingegen konnten die Wissenschaftler kein erhöhtes Krebs-Risiko entdecken. Nun wird ja Industriezucker oftmals auch mit Akne in Verbindung gesetzt. Ist nun der Zucker an sich der übeltäter, oder das Insulin? Auf Fruchtzucker trifft diese Studie ja nicht zu. Aber mal wieder ein Beweis dafür das Zucker schädlich ist. Früher dachte ich nur, Zucker ist für die Zähne schlecht. Mittlerweile findet man immer mehr Argumente gegen den Zucker... |
|
||||
|
Passt hier gut rein;-).
Studie nennt Rotwein und Schokolade "Krebskiller" - Yahoo! Nachrichten Deutschland |
|
|||
|
Wenn diese 2Glas Softdrinks pro Tag
ungefähr 500ML Cola darstellen sind es 18Würfelzucker pro Tag. Jedes Grundschulkind weiss heutzutage dass sowas langfristig ungesund ist und Krankheiten fördert. Damit man erst garnicht auf die Idee kommt sowas jeden Tag zu trinken gehört dort massiv steuern drauf! |
![]() |
| Stichworte |
| zucker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|