![]() |
|
|
|||
|
Wahnsinn, ich mach jetzt mal nen neuen Thread auf.... auch wenns schon einige dazu gibt. Ich hab an Neujahr angefangen meine Ernährung umzustellen, also KEIN Zucker, keine Milch + Milchprodukte, kein Weißmehl und wenig Kohlenhydrate, sprich schon mal ein Vollkornbrot vom Biobäcker, aber mittags oft nur Fisch und Gemüse oder Tofu und Gemüse. Kaffee und Tee mit Soja-Reismilch und es ist echt der Hammer, aber innerhalb dieser einen Woche ist meine Haut so viel besser geworden, ich bin erstaunt. Nur ein winziger neuer Pickel dazugekommen und die anderen klingen alle ab und das, obwohl ich in einer Woche meine Tage bekomme und es da sonst immer am übelsten losgeht.
also, noch eine Stimme für Ernährungsumstellung! |
|
|||
|
Warum das?
Ich kann Kaffee nicht ohne Milch trinken und mit Soja klappt das ganz gut. Und Tofu find ich richtig lecker. Esse leider kein Fleisch und somit bleibt dann nur Fisch oder Tofu zum Gemüse. *g*
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
|||
|
Na, das ich doch auch schonmal was. Beim Gewicht hab ich noch nichts gemerkt, muss allerdings auch nicht abnehmen.
Es hilft ja sicher nicht bei jedem. Aber bei mir ist das ganze ja hormonell bedingt und mir hat die Pille auch sehr gut geholfen (mag ich aber wegen Depressionen und Libidoverlust nicht mehr) und der Insulinspiegel beeinflusst den HOrmonhaushalt ja nachweiselich. Wünsch Dir viel Glück!
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
|||
|
Soja ist der letzte Dreck und greift massivst in den Hormonhaushalt ein und schädigt besonders die Schilddrüse. Benutzte mal die Suchfunktion, ich habe hier etliche Links gepostet.
|
|
||||
|
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|