![]() |
|
|
||||
|
Hallo miteinander,
wie ihr seht habe ich heute das Forum neu gegliedert. Ursache hierfür waren immer wieder Mails und Meinungen über die Übersichtlichkeit des Forum. Die Foren Fragen, Tipps und Tricks und Anfängerfragen waren eigentlich die Hauptforen wo nahezu alles gepostet wurde. Dadurch war es nicht gerade einfach sich zu einem speziellen Thema zu informieren - das ist nun einfacher. In Zukunft also bitte gleich in die Richtige "Abteilung" posten.
|
Ok, bin für Kritik offen. Verbesserungsvorschlag?
|
Da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll,
wird etwas dauern! Ich hätte die neue Aufteilung idealerweise auch erst zur Diskussion gestellt und dann umgesetzt... Geändert von pm2 (15.12.2009 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
Danke schon einmal für die Meinungen. Mir war wichtig, die Behandlungsmöglichkeiten zwischen "Behandlung von Innen" und "Behandlung von Außen" zu trennen.
Das Forum "Fragen, Tipps & Tricks" sollte eigentlich nur noch ein "Sonstiges" Forum sein, da ja nun neue Foren existieren die spezieller passen. Deswegen ist "Fragen, Tipps & Tricks" unten.
|
Zitat:
Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Natürliche Aknebehandlung mit GKE Diacneal von Avene Der Vitamin B5 Thread Da gäbe es dann noch einige weitere große Themen, aber in diesen wurde schon etwas länger nichts mehr zu geschrieben.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. Geändert von boykott (15.12.2009 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Besonders katastrophal finde ich, dass "soziale und psychische Probleme" unter "Behandlung von innen" abgehandelt werden sollten. Welche Pillen gegen Liebeskummer...oder was?!? Gruselig. |
|
||||
|
Ok, wo würdest du diesen Bereich sehen?
| Ansicht | |
|
|