![]() |
|
|
||||
|
Leider war das Forum seit gestern Abend down, Grund war eine hohe Serverbelastung. Wir arbeiten dran, allerdings nicht ausgeschlossen, dass es wieder einmal passieren könnte... Dann einfach mal wieder reinschauen!
|
Niemand das Problem, dass er bei manchen Threads nie auf die letzte Seite gelangt? Wenn ich die letzte Seite eines Threads anklicke, werde ich stattdessen zur Vorletzten verlinkt.
|
|
||||
|
Das ist schon richtig so. Bei Leuten, die im Forum gesperrt werden, werden auch die Beiträge von denen ausgeschalten, aber die Seitenzahl berücksichtigt das nicht, sodass bei einigen Themen zwar steht, dass es 46 Seiten gibt, aber in Wirklichkeit sind es nur noch 44.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Wir ziehen die Tage auf einen neuen Server um, dann läuft das ganze wieder normal!
|
Bei welchem Anbieter? Ich hoffe nur, dass es nicht Confixx sein wird.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
nanu ??
jetzt hab ich heute ein neues thema eröffnet gehabt, in der "ernährungs-rubrik" über die studie mit Darmbakterien und nun ist mein posting nicht mehr da ??? das stand aber schon drin und hatte auch schon 14 aufrufe gehabt? wie gibts das denn ?? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|