![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Vorschlag, mit dem "Marktplatzt" | |||
| Das ist eine tolle Idee! |
|
6 | 22,22% |
| Ja so eine Rubrik wäre ok |
|
3 | 11,11% |
| mir ist es egal |
|
6 | 22,22% |
| nee, lass ma stecken |
|
10 | 37,04% |
| Das geht ganicht |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi!
Deine Idee finde ich grundsätzlich gar nicht verkehrt. Das Problem, was ich bei der Sache allerdings sehe, ist, dass die betreffenden Artikel für diesen Marktplatz-Bereich sicher selten Unangebrochen sind. Nun gut, das "Mindesthaltbarkeitsdatum" kann man ja der Verpackung entnehmen, das sollte also nicht das Problem sein. Ich jedenfalls möchte keine Cremes oder dergl. kaufen, welche bereits geöffnet sind. Gerade bei Aknegeplagten muss die Hygiene gewährleistet sein. Meine Meinung. Vielleicht sehens ja andere anders?! Gruß, Monty |
|
||||
![]() Ich habe eine niegelnagelneue Kaffeemaschine zu verkaufen. Und 2 100ml BPO 5%. Cordes. ![]() PN an Goldie bei Interesse. ![]() Ansonsten bräuchte ich nicht unbedingt einen Marktplatz.
Komedonale, nichtentzündliche Akne im Gesicht, auf Hals, Brust und Rücken. 1-2 mal im Monat ein zyklisch/hormonell bedingter Pickel-Schub. vorbeugende BPO-Methode 2009 1. Iso-Therapie mit 20 mg/tgl. 2010 2. Iso-Therapie mit 5 mg/tgl. seit 04/2011 als Langzeit-Therapie |
|
||||
|
Ich bin da prinzipiell offen - wie bereits gewählt aber gegen "Marktplatz". Es dürfen insgesamt nicht zuviele Kategorien werden... Wie gesagt! Vorschläge bitte!
|
Es wäre zum Beispiel eine gute Idee, wenn man die Rubrik "Roa/Iso" in "Schulmedizin" umbenennt und dort alle Mittel ihren Platz finden, die dazu gehören und eine weitere Rubrik mit dem Titel "Alternativmedizin".
Die ROA-Rubrik ist ja nur deshalb so voll wegen der ganzen Tagebücher, die könnten man dann unter "Biographien" verschieben. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Einer neuen Rubrik "Alternativmedizin" wäre ich aber grundsätzlich auch nicht abgeneigt, das würde der Übersichtlichkeit dienen und einen Suchenden schneller zum Ziel bringen (sei es Evidenzbasierte oder Alternative Methoden). Geändert von Gabriel (03.05.2009 um 19:13 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|