![]() |
|
|
|||
|
Da muss ich leider zustimmen. Idioten werden wir nicht verbannen können, aber das zuspammen von mehreren Threadseiten innerhalb von Stunden von Leuten wie Bushido,Spellbound und Hariba hat schon mehrere Threads vernichtet. Und das hat nichts mit meiner Persönlichen Abneigung gegen Hariba zu tun (die zweifellos auch besteht).
|
|
|||
|
Muss da leider zustimmen, niemand liest sich einen Thread weiter durch wenn sinnlose Einzeiler im "Chat Style" sich seitenlang weiterziehen. Nicht bannen ist die Lösung, sondern verwarnen und bei 3 Verwarnungen den Account für X Tage/Wochen sperren.
|
|
||||
|
Ja Leute ihr müsst diese Beiträge schon melden ... ich lese mir nicht jeden neuen Thread durch und kann nicht wissen wen welchen Beitrag stört .... es gibt die Funktion "Beitrag melden", dann kann man auch eingeben, warum dieser Beitrag nicht passend ist und ich schau dann immer nach .... ich bekomme ja dann eine Benachrichtigung, doch ohne die Hilfe von euch, kann ich da nicht viel machen ... also nicht reden, sondern etwas unternehmen ...
|
Hallo,
schön, dass ihr über die Misstände des Forums diskutiert. Ich bin auch absolut dafür, dass Leute gesperrt werden, die sinnlos rumposten, ohne sich auf das eigentliche Thema zu beziehen. Mir kam leider erst gestern Abend die Erleuchtung, dass sich dieses Forum gar nicht um mich dreht, sondern um Hautprobleme bzw. Akne. Ich werde mich in Zukunft nur noch melden, wenn ich wirklich etwas über das Thema Akne zu sagen habe. Wenn ihr mir vertraut und mich nun für einen seriösen User haltet, würde ich durchaus auch als Moderator fungieren. Ich kann nämlich relativ gut moderieren, habe schließlich schon öfters The Dome moderiert. Liebe Grüße Anis Ferchichi |
|
||||
|
Zitat:
Ich werde aber bestimmt niemand melden, der unter Akne leidet und hier im Forum Gleichgesinnte sucht und sich mit diesen austauschen möchte. Ich weiss wie gut das einem tut zu wissen das man nicht allein ist mit diesem Problem. Wie kann ich jemand melden, wenn er nur einen netten Satz zum Thread-Steller geschrieben hat? Und ein anderer antwortet eben auf diesen netten Satz und ein dritter möchte sich auch kurz melden und dann sind halt die nächsten 3 Seiten eines Threads nun mal eben vollgelabert. Hat überhaupt nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Aber nun gut....Das passiert auch mal anderen Usern das sie abschweifen und ein thread ausufert. Was soll ich da melden? Wen soll ich da melden? Klar nervt mich das auch. Schliesslich gibt es ja auch die Plauderecke. Da kann man auch off-topic über alles reden und keiner würde sich gestört fühlen. Aber....wer möchte schon gerne in der Ecke stehen? Goldie
Komedonale, nichtentzündliche Akne im Gesicht, auf Hals, Brust und Rücken. 1-2 mal im Monat ein zyklisch/hormonell bedingter Pickel-Schub. vorbeugende BPO-Methode 2009 1. Iso-Therapie mit 20 mg/tgl. 2010 2. Iso-Therapie mit 5 mg/tgl. seit 04/2011 als Langzeit-Therapie Geändert von Goldie (22.03.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
Ich werd aufhörn in den Threads rumzuspamen.
Allerdings frag ich mich, wieso man mich nicht persönlich ansprechen kann? Ein einfaches "Hey Leute, hört halt mal bitte auf hier rumzuspamen" damit hätte man bestimmt schon relativ viel erreichen können. |
|
|||
|
Also ich werde nicht aufhören, zu spammen!
![]() Die Themen, die zugespammt werden, sind fast alles Threads, die nichts mit dem Themenbereich Akne zu tun haben oder beendete Diskussionen. ![]() Ich kann mich nicht erinneren, dass mal ein wichtiges Thema zugespammt wurde. Dem Threadstarter geht es doch nur um eine Sache: Ich vertrete nicht seine wirren Ansichten zum Thema Ernährung und schreibe meine Meinung dazu, die ihm nicht gefällt! Geändert von haibara-san (22.03.2009 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
Ich bin jetzt nur ein paar Threads durchgegangen und es wurde bereits einige Male auf Spam hingewiesen, auch wenn oft ein Smiley dahinter stand, trotzdem wird weitergespamt. Zudem erwarte ich von einem Moderator das er/sie selbständig erkennen kann wann und wo gespamt wird, wann es zuviel wird, wo es unangemessen ist und gewisse User auch mal für eine bestimmte Zeit zu sperren damit es nicht überhand nimmt. Zumindest für das Ernährungsforum würde ich mir einen Extra Mod wünschen, damit wenigstens dort auf einem guten Niveau diskutiert werden kann und Spam, Provokationen, etc. erst gar nicht entstehen.
| Ansicht | |
|
|