![]() |
|
|
|||
|
Mir fehlt ein Narbenbereich.
Ich finde das Thema Narbenbehandlung ist zu groß, um es in den anderen Bereichen irgendwie unterzubringen, und andere Foren haben sowas auch.
|
|
|||
|
Da ich mich jetz auch langsam mit dem scheiss thema auseinander setzen muss, wäre ich auch dafür, dass es einen eigenen Bereich für das Thema Narben / Narbenbehandlung geben sollte...
Weil ich seh´s schon kommen das ich daran auch kaputt gehen werde das ich auf einmal so scheiss Narben im Gesicht ahben werde, ich könnte heulen ey
|||
|
Wer bist du, dass du mich mit Müll zutextest. Wenn sie mich noch nicht gesperrt haben, hatten sie offenbar noch nicht Anlass dazu. Im Übrigen gibt es genug andere Akneforen (die z.T. besser sind), und im Gegensatz zu dir ist es nicht mein Lebensinhalt hier ins Forum zu posten.
Ich würd mich jetzt noch gern über dich auslassen fräulein, aber dann würde ich tatsächlich gesperrt werden. Außerdem kann man niemanden wirklich sperren, man meldet sich einfach unterm neuen Nick an...und erzähl mir nix von IP speichern, das würde auch nix bringen weil ich keine feste hab. Und von einem Forum, in dem man nicht auf die Wünsche der Members eingeht, ist eh nix zu halten. |
|
|||
|
Zitat:
(sieht meine Post in der Plauderecke im "Immigranten-Thread").Das Neu-Anmelden geht ruck-zuck, und man kann den Nick bewusst auf den alten anspielen lassen. (bsp. Bullets-in-the-fräuleins-kopp) Und ich bin hier angemeldet, auch wenn es bessere Foren gibt, weil ich mich nicht extra ummelden will. Der Aufwand ist zwar gering, aber wozu? Wegen eines Akneforums? pff Und wenn ich mehr Beiträge als du gepostet haben sollte, dann weil so Vögel wie du gerne irgendwo Stuss schreiben und man dann antworten muss -.- |
|
|||
|
Zitat:
oh mein gott. |
|
|||
|
hallo , inwieweit habt ihr euch hier mit narbenbehandlungen auseinandergesetzt? welche erfahrungen habt ihr? und gibt es überhaupt eine chance die narben loszuwerden bsp . durch nlite? was haltet ihr von der behandlung? oder von neeling? bsp mit dermaroller aber vom hautarzt durchgeführt? Würde mich sehr über eure Antworten freuen !
vielen Dank |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|