![]() |
|
|
|||
|
ich finde im kontrollzentrum nicht den button wo ich ausstellen kann dass ich ne email bekomme wenn jmd ne antwort postet auf meinen beitrag hin.
|
|
||||
|
Das kannst du direkt bei den Beiträgen ausstellen, wenn du einen Beitrag schreibst ein stücken weiter unten "Zusätzliche Einstellungen" bei Thema abbonieren "keine Email Benachrichtigung" einstellen. ^ ^
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
1. Du klickst das Thema an, von dem du das Abo löschen willst
2. oben is doch so ne blaue Leiste, wo man das Thema bewerten kann 3. da klickst du auf Themen Optionen --> da müsstest du jetzt auswählen können dass du das Abo löschen kannst. Ansonsten kannst du die Email Benachrichtungen so abstelln: Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Emails Private nachrichten & Benachrichtigungen --> auswählen: Keine Email Benachrichtigungen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|