![]() |
|
|
|||
|
Ehrlich gesagt, mich nerven sie :-)
Und manchmal führen sie auch zu Verwirrung und falschen Entscheidungen. So erschien zum Beispiel das Bild der Cleanance K, obwohl aus dem Text hervorging, dass die Cleanance mattierende Emulsion gemeint war. Zwei völlig unterschiedliche Produkte, was aber nun nicht zwangsläufig jeder wissen muss ^^ Oder...bei BPO erscheint das 5%-ige, während ausdrücklich ein 2,5-er gemeint ist.... Verwirrend, gell ? Und sogar blöd, wenn dadurch jemand animiert wird, die vorbeugende Methode mit 5%-igem BPO durchzuziehen *schauder* Kann man doch sicher ändern, oder? LG, Dido |
|
|||
|
Zitat:
Hi, nee ich hab drauf vertraut, dass er schon hier vorbeischauen wird :-)) |
|
||||
|
Richtig vertraut!
Die Links müssen noch optimiert werden, richtig. Allerdings habe ich festgestellt, dass seither in der Produktbewertung viel mehr kommentiert wird. Und das kommt wieder allen zugute! Besonders neue Forenbesucher können sich so auf einen Klick den Überblick über viele Meinungen verschaffen und so schneller entscheiden, ob das im Forum erwähnte Produkt das Richtige für sie sein könnte!
| Ansicht | |
|
|