![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
ein gutes Forum braucht gute Moderatoren. Auch wenn das aknewelt.de Forum zum Glück fast wie alleine läuft (dank der tollen Mitglieder und hochwertigen Beiträge), brauchen wir natürlich Moderatoren. Unser allseits geschätzter D_perfect, seit langer Zeit toller Moderator, muss aus persönlichen Gründen pausieren (hoff ich D! :wink . TerrorGoere ist durch viele gute Beiträge aufgefallen und seit längerer Zeit Mitglied, also geeignete Moderatorin. Vielen Dank TerrorGoere für die Mithilfe schon jetzt von meiner Seite. :freu: Hat noch jemand Interesse an einer Moderatorentätigkeit und erfüllt die Anforderungen? - schon einige Zeit Mitglied (mind. über 6 Monate) - zahlreiche (hochwertige) Beiträge verfasst - entsprechendes Alter (mind. 16) - natürlich keine Verwarnungen oder ähnliches bisher Dann meldet euch per PM bei mir.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Zitat:
aber manchmal scheint einiges dann doch neben der Spur zu sein... und da sollte man schon eingreifen... vor allem wen "Fakes" unterwegs sind.... @Webmaster... danke für den Willkommensgruss....
|
So dann melde ich mich hier auch nochmal...
Wünsche dir eine schöne Zeit TerrorGöre. Für mich war das Forum hier immer ein kleines, virtuelles zu Hause...für das ich momentan leider keine Zeit mehr habe. Gruß an alle Akneweltler
|
|
|||
|
Zitat:
und wir machen einfach das beste daraus
|
:streichel: :tipp:
| Ansicht | |
|
|