![]() |
|
|
||||
|
So, ich fand es auch beim alten Forum nie schlecht ein Benutzerbild anzeigen zu können. Muss ja nicht unbedingt ein "Echtbild" von euch sein, aber ein Bild das euch auf irgendeine Art representiert.
So gehts: Klickt links oben auf "Kontrollzentrum". Dann unter "Einstellungen & Optionen" auf "Benutzerbild ändern" (Benutzerbild wird neben jedem Beitrag angezeigt). Unterschied: "Profilbild ändern" - Das ist das Bild, das angezeigt wird wenn jemand auf euer Profil klickt. |
|
||||
|
geht nicht hab da drauf geklickt hab keine möglichkeit ein Benutzerbild hoch zu laden
da steht nur das Aktuelles Benutzerbild Sie haben kein Benutzerbild Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden. Kein Benutzerbild anzeigen Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen. also irgendwas stimmt da noch nicht!!!
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
jetzt gehts
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
||||
|
hi
klappt.
|
Klicke links oben auf "Kontrollzentrum". Dann unter "Einstellungen & Optionen" auf "Benutzerbild ändern" (Benutzerbild wird neben jedem Beitrag angezeigt).
Du hast bisher nur ein "Profilbild" angelegt - Das ist das Bild, das angezeigt wird wenn jemand auf euer Profil klickt. |
|
||||
|
Ja das hab ich schon versucht ... nur ich will eins hochladen, welches auf einer anderen Seite ist ... also mit url von nem bild ... doch ich denk, dass es da auch nur ein kelines format haben darf .... oder?
|
Ich hab es geschafft
| Ansicht | |
|
|