![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du bei deinem letzten Beitrag auch ne "Errormeldung"? | |||
| Ja |
|
12 | 80,00% |
| Nein |
|
3 | 20,00% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi miteinander, wies aussieht haben wir gerade eine Störung. Beim Absenden von Beiträgen bzw. Antworten erscheint eine Error-Meldung. Der Beitrag wird aber trotzdem veröffentlicht, das heisst wenn ihr den Beitrag nach dem Error nochmals absendet wird er mehrere Male eingetragen.
Also: Nur einmal absenden klicken und erstmal schauen ob er drin ist. Wenn ihr lange Beiträge schreibt, diesen VOR dem abschicken am besten kopieren, damit der Text nicht verloren geht falls es doch nicht klappen solltet. Danach einfach nochmals einfügen. Ich kümmere mich um das Problem... Schreibt einfach hier rein ob ihr auch Probleme habt, bzw. macht bei der Umfrage mit, damit ich weiß wie sich der Fehler entwickelt.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Hi Webmaster.... bei der Umfrage reagiert das System bei mir nicht auf den "nein"-Klick :-))
Ok, mir ist aufgefallen, dass sich die Störung auch auf die Beantwortung Privater Messages bezieht (aber sie erscheint dann doch trotz Errormeldung im "Postausgang"). |
|
|||
|
Danke für eure Hinweise, schwer zu finden der Fehler. Es gibt aber auch eine gute Nachricht:
Wir steigen in den nächsten Tagen auf eine neue, schnelle Forensoftware um, dann haben sich alle Probleme erledigt...
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|