Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke > Die Homepage

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über eine Singlebörse, ein Ort wo wir uns vorstellen und kennen lernen können?
Gute Idee! 41 71,93%
Naja... ganz gut aber wie willst du das umsetzen? 8 14,04%
Keine gute Idee! 8 14,04%
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 19:08
Shalashaska
Gast

Standard Singlebörse

............................................

Geändert von Shalashaska (18.11.2008 um 21:02 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 19:42

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
tensman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich finde es ne super Idee.
Soll das im forum statfinden oder ne extra Seite.
to unlock all this love
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 20:32
Shalashaska
Gast

Standard

Im Forum wäre es sicher einfacher weil ne extra seite eine komplexe Neuprogrammierung benötigt wo einiges dran hängt!
Vielleicht teilen uns ja die Besitzer dieser Seite ihre Meinung mal mit.
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2005, 21:01
Shalashaska
Gast

Standard

Um die komplizierte und aufwändige Programmierung einer Singlebörse zu verhindern nutzen wir doch einfach dieses Forum. Das ganze könnte wie folgt aussehen:

Die Administratoren stimmen zu und eröffnen einen ganz neuen Raum wie z.B. "Fragen und Tipps", "Biografien" etc...
Dieser Raum heist dann "Singlebörse" oder wie auch immer man will heist.
In diesem Raum kann dann jeder einen Thread Posten.
In dem Thema des threads muss dann der echte Name stehen (sonst wird er gelöscht).
Dann sollte die Person in diesem Thread ihr Foto zeigen (und wenn nicht dann ebend nicht).
Darunter sollte die Person dann einen Text über sich selbst schreiben.
Interessen, Charakter, Wünsche und so weiter.

Dann kann jeder der Interesse an der Person hat sie Kontaktieren indem er direkt in den Thread schreibt oder eine Email oder Privatnachricht an die Person schreibt.

Fragt sich nur noch wie wir das mit den Fotos machen. Fotos auf diesen Server upzuloaden würde sicher den Rahmen sprengen.
Dafür könnte man vielleicht bei Geocities oder andere Services sein Bild uploaden und dann den Link in seinen persönlichen Vorstellungs-Thread stellen. Wenn ihr einen Thread erstellt und den Text eingebt seht ihr über dem Textfeld wo ihr euren text eingebt drei gelbe Buttons mit grauen Dreiecken drin. Klickt auf das erste von rechts und gebt die genaue Adresse des Bildes an. Beispiel:

"[img]" + "http://de.geocities.com/nsanw/HarrierAvatar.jpg" + "[img]" ohne die Anführungsstriche und Pluszeichen.

So oder so ähnlich könnte es funktionieren.
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 07:18
_er _er ist offline

_er eine Nachricht über ICQ schicken _er eine Nachricht über MSN schicken _er eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich hatte sowas schonmal geplant, nur hatte ich mit dem script probleme - habe nun ein neues bekommen, wenn ich mal die zeit finde (bin nicht mehr oft am pc durch ausbildung, usw..) setze ich mich nochmal ran.

so long...
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 17:34
Shalashaska
Gast

Standard

WIr brachen doch garkeinen Script!!! Wir brauen nur einen Neuen Bereich in diesem Forum der sich Singlebörse nennt. Dann postet jeder einen Beitrag mit seinem Namen, Mail, und ein Text über sich selbst.

Keine Programmierung nötig. Nur ein Knopfdruck vom Admin und eine Bekanntmachung!
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 17:49
Shalashaska
Gast

Standard

Leute bevor ihr Voted lest euch durch wie ich die Singlebörse umseetzen will und voted nicht Punkt 2!!!! :lol:
Lest meine Posts dann erklärt sich alles.
Leute, last uns das mal angehen! Ich denke das ist ne coole Sache.
Dann brauchen wir nur noch einen der die ganze Sache ordenlich hält ( Admin, Moderator) und die Sache kann dann laufen!
Ich will endlich ne Freundin finden... :P Und wie soll ich das ohne ne SInglebörse machen??? :P
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 18:29

Standard

Also jetzt wo ich auch SOLO bin wär das echt eine GEILE Idee und umsetzen glaub ich soo schwer ist das auch nicht und in diesem Forum hier sicher ne ganz gute Idee!!
  #9 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 19:28
Shalashaska
Gast

Standard

Ich hatte noch nie eine Freundin in meinem Leben... Und ich bin schon besch....ene 19 Jahre alt... Mich hat noch nie ein Mädchen geküsst oder auch nur angeschaut.
Ich will nicht mit 25 noch so sein sonst mach ich schluss mit mir.
Ich hab nur keine verdammte Idee wo ich eine her bekommen soll. Ich hab verdammt keine Freunde mit denen ich weg gehen kann.
Ich hab echt keine Idee wo und wie ich ein Mädchen finden soll das mich mag, trotz Akne.
Ich hasse es mit 19 sagen zu müssen ich hatte mit 14 oder 15 wo andere schon sex hatten noch nie ne Freundin.. Ich will das selbe nicht von heute sagen müssen wenn ich 25 oder 30 bin.
Sowas wie ne Internet-Singlebörse ist meine einzigste chance.
Ich könnte einem Club beitreten aber was für einem.
Ich wohne in Berlin, 3 Millionen Menschen wohnen hier und es ist nicht eine für mich dabei.... von DREI MILLIONEN MENSCHEN!!!!
Es kann sein das es noch andere "Schicksale" wie mich gibt und ich denke mir und denen sollte man ne letzte chance geben. Die haben wir verdient. Ich hoffe das die Administratoren da mitmachen, sonst muss ich sehen ob ich das anders auf die Beine stellen kann.
  #10 (permalink)  
Alt 04.10.2005, 19:39

Goods eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ansatzweise eine ganz gute Idee.
Wär doch mal etwas um neue Bekanntschaften zu finden...

Themen-Optionen
Ansicht