![]() |
|
|
|||
|
Liebe Admins und Mods,
da das Bereich Ernärung, speziel Low Carb, mittlerweile zu populärsten und heiß diskutiertesten Themen in diesem Forum gehört, hätte ich den Voschlag dafür ein eigenes Unterforum einzurichten. Das Problem jetzt besteht hauptsächlich daran, dass man in dem 150-Seiten LC-Thread nur sehr schlecht irgedwas suchen kann. In einem Unterforum brächte man nicht alles in einen Thread zu schreiben, sondern würde die entsprechenden Themen aufmachen. Gruß. |
|
|||
|
Genau so wie es für Isotretenoin ein eigenes Unterforum gibt, sollte es das auch für LowCarb geben und da werden dann spezielle alle Threads die was mit LowCarb zu tun haben verschoben...
Und bitte kann mal jemand die Suche reparieren... Die meisten wissen nämlich nicht wie man über Google hier sucht...
|
Sorry vielmals, hab den Thread eben erst entdeckt. Ich kümmere mich die nächsten Tage drum, versprochen. Auch bezüglich der Suche!
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|