![]() |
|
|
|||
|
Hey
Mich verwirren jedes mal die Chinesischen Sternzeichen! Dachte immer das ich als 1987 Geborene ein Hase wäre, und keine Katze!?! Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf :-) lg
|
Ich weiß die Wendung ist ende Januar, nur kenne ich eben das Zeichen der Katze überhaupt nicht!
|
stimmt, du bist wirklich hase... sehr seltsam :?
bei verzweifelt und mir stimmt es aber wieder. edit: fehler gefunden.. die katze gibts garnicht im chinesischen. ![]() hat wohl der coder dieses boards was verplant. |
|
|||
|
Für jedes chinesische Sternzeichen gibt es auch eine Art Typbeschreibung. Wie bei unseren eben auch.. Da steht sogar drin, mit wem man sich gut verträgt und welche Personen man lieber meiden sollte. Okay, daran glaube ich jetzt auch nicht so richtig..
|
|
|||
|
ka wie das mit den chinesischen zeichen ist.
allerdings haben irgendwelche horoskope in tratschzeitschriften wohl nichts mit den "üblichen" horoskopen zu tun...zudem ..das sternzeichen an sich sagt auch recht wenig aus...find es imemr sehr lustig, wenn sich leute darüber amüsieren. obwohl sie null ahnung von der materie haben. LG |
|
|||
|
Okay dann werd ich eben hier zur Mietzekatze, ist mir auch recht :-)
lg
| Ansicht | |
|
|