![]() |
|
|
|||
|
Eine Gruppe 11-Klässler des Königin-Luise-Gymnasiums in Erfurt sind gerade dabei sich Informationen für ihre Seminarfacharbeit „Alptraum Akne“ zu beschaffen. Dazu gehört unter anderem auch der Fragebogen, den ihr auf dieser Seite ausfüllen könnt:
http://www.alptraumakne.de.vu/ Macht mit und helft den Jungs/Mädels! Als kleines Dankeschön wird das Ergebnis auch hier veröffentlicht.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Hab ich auch ausgefüllt
![]() find ich gut das man sowas mal in der Schule macht. Dieses Thema muss viel mehr in das Licht gerückt werden. Wie z.B. Dokumentationen im Fernsehen etc. |
|
|||
|
Zitat:
VPS 18.30 Die kranke Haut Hilfe bei Warzen / Behandlung von Akne / Schwarzer Hautkrebs läuft heute auffm zdf-infokanal :wink: |
|
|||
|
der fragebogen ist nicht das wahre, die antwortmöglichkeiten sind mir teilweise zu eingeschränkt oder sogar unpassend. teilweise sind zu wenig auswahlmöglichkeiten gegeben und der test wurde denke ich nicht von einem akne leidenen erstellt (oder mit erstellt) - aus diesem test kann man eigentlich keine reellen schlüsse ziehen.
|
|
|||
|
Hallo,
ich möchte mich erst einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr seid schon einmal die Hälfte des Ergebnisses. Ich bin selber von Akne betroffen und nehme Aknenormin (Isotretinoin) ein. Wir ( die Seminarfachgruppe) ist für weitere Vorschläge offen. Ich würde mir auch die Zeit nehmen weitere Antwortmöglichenkeiten zu ergänzen. Zitat:
Ich möchte hier auch nocheinmal einen Dank an den Webmaster dieser Seite aussprechen, da er uns diese Unterstützung anbietet. mit freundlichen Grüßen Patrick |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|