![]() |
|
|
|||
|
Mir ist zu Ohren gekommen das der User borling "unabsichtlich?" hier Trojaner im Forum verteilt hat.
Ob es stimmt kann ich leider nicht mehr überprüfen da die Datei nicht mehr vorhanden ist. Jedenfalls werde ich heute Nachmittag die ganzen Posts von ihm editieren wo er dieses getan hat. Falls ihr euch die entsprechende Datei (iqtesting.info/iqtest.zip) euch heruntergeladen habt, installiert euch einen Virenscanner (z.b.: www.free-av.com der ist gut, kostenlos und deutsch) bzw. wenn das nichts hilft, schreibt mich einfach an und wir finden zusammen eine Lösung - danke. Nochmal an alle: Nicht iqtesting.info/iqtest.zip runterladen !!!!! |
|
|||
|
@_er
ja da hast du recht, aber ich weiß leider auch nicht woher ich den hab. so nen iq-test hab ich nie gemacht. hab den pc auch schon scannen lassen, aber der findet nichts. mir bleibt nur noch alles zu formatieren, aber das mach ich jetzt nicht, denn es sind momentan zu viele wichtige sachen auf meinem computer :lach: aber der trojaner macht nur werbung, das heißt wenn du den iq-test machts, bekommst du ihn nicht. es haben schon mehrere, die ich kenne gemacht, und nichts ist passiert. |
|
|||
|
vielleicht ist der test mit einem UD-Trojaner gebinded?
edit: jedoch finde ich es Unverantwortlich hier weiter zu posten, obwohl du weisst das etwas nicht stimmt, was wirklich so offensichtlich ist - für die einen ist es ein Troja, für die andern der anfang eines ruinierten Lebens. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|