![]() |
|
|
|||
|
Tach,
also, zuerstmal will ich an dieser Stelle loswerden, dass ich das Forum, das Design und die Funktionen echt klasse gemacht finde! So, und nun zum Thema... vielleicht gab es diese Idee schon mal und womöglich ist es auch gar nicht zulässig, aber ich poste das jetzt einfach mal: Wie wäre es mit einer Kategorie "Hautärzte, die ich empfehle" (und evtl. "Hautärzte, die ich nicht empfehle") ?? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt gemacht werden darf. Aber es könnte einigen Leuten evtl. helfen, gleich zum "richtigen" Arzt zu gehen anstatt zu einem, mit dem andere keine guten Erfahrungen gemacht haben. :wink: Grüße Fea |
|
|||
|
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Das ist schwer, weil der Eintragende immer im Raum der "Üblen Nachrede" steht. Da würde es zwangsläufig rechtliche Probleme (auch für mich) geben. Was meint der Rest dazu?
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Schade, dann lasse ich hier einfach den Hinweis fallen, dass ich einen sehr schlechten Hautarzt in Hannover besucht habe.
Falls jemand in Hannover einen Hautarzt sucht bitte bei mir melden, um einen Namen zu streichen, dann erzähle ich auch in einer 'persönlichen Nachricht' warum. |
|
|||
|
solong, redest du von dem in der peiner strasse?
*kick* wie wäre es wenns nen vote gibt webbi? irgendwie 10sterne is sehr gut, 0 sterne is schlecht, und jeder wo will kann seinen arzt voten. (ich seh es schon vor mir, die ärzte haben dann auf ihren kitteln ein schild wo 'vote for me @ aknewelt.de' drauf steht xDD) |
|
|||
|
Zitat:
Also ich finde das stimmt! Und vielleicht könnte der entsprechende Hautarzt eine teure Klage gegen dich einreichen da du das "mit der Üblen Nachrede" hingenommen hast und das nicht gelöscht hast! :? Einerseits könnte man das hier ja per PM untereinander austauschen! Und vorher halt dann einen Forumsbeitra ala: "Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Dr Mustermann Musterstr 77 in Bochum gemacht? Wenn ja bitte eine Pm an mich!" So vielleicht...wie gesagt vielleicht! :wink: LG Angel-O88
| Ansicht | |
|
|