![]() |
|
|
|||
|
Hey,
Da im unteren Thread ja Experten im Forum bemängelt wurden, kam mir heut morgen im Bad ne Idee. Warum versucht man nicht einfach mal einen Experten hier in den Chat einzuladen, dem man dann Fragen stellen könnte? Da bräuchte man dann halt Moderatoren etc. Ich weiß nicht inwiefern die Chefs hier an solche Leute rankommen aber ne Idee wärs mal.. Die "Experten" könnten das ja auch von daheim aus machen. Ist halt die Frage ob man Leute findet die das umsonst machen.. |
|
|||
|
Zitat:
Einen Arzt brauchen wir nicht zu fragen. Die medizinische Beratung bekommt man beim Hautarzt oder im Internet. Was bleibt denn noch? Ernährungsexperten vielleicht, aber was wollen die denn hier? Bei 95% der Member gibt es kein Grundlagenwissen auf dessen Basis man diskutieren könnte. Und für das Grundlagenwissen brauchen wir keine Experten. Zumal das in so einem Chat eh nicht zu vermitteln ist. Akneexperten gibt es nicht, außer die betreffende Person haben sich selbst dazu auserkoren. Die Fragen, die hier im Forum auftauchen sind zu 99,5% von Laien mit einem Maß an Erfahrung und Wissen beantwortbar und die Frage nach der absoluten Ursache für Akne kann kein Experte der Welt beantworten. Selbst wenn man all diese Punkte mal außer Acht läßt. Ich hätte keine Lust mich darum zu kümmern. Hier hat immer mal wieder jemand eine glorreiche Idee und alle schreien erstmal Ja. Was dann am Ende dabei rauskommt kann man an _er's Singlebörse oder dem Chat sehen. Nämlich nichts. |
|
|||
|
Das bringt niht viel, da ein Chat nicht angenommen wird, vielleicht in den ersten zwei Tagen oder so, aber im endeffekt geht er so schnell wie er kommt. Wobei du natürlich kein einen chan im irc eröffnen kannst und uns mitteilen kannst, nur auf eine besonders große resonanz würde ich nicht hoffen.
|
|
|||
|
Um mal zusammenzufassen, welche Ideen schon da waren und von uns versucht wurden umzusetzen:
- Chat (Versuche: 2) Wurde nicht angenommen, da zu wenig Member online waren. Selbst festgelegte Chattermine wurden nicht wahrgenommen. Deswegen ist der Chat gestorben. -Forentreffen (Versuche: dutzende) Immer mal wieder kommen vor allem neue Forenmitglieder auf die Idee, ein Forentreffen zu organisieren. Das klappt aber nie, weil zwar anfangs alle "Hier!" schreien, dann aber niemand kommt und niemand Lust hat sowas zu organisieren. -Flirtmöglichkeit (Versuche: 2) Versuche, eine Möglichkeit zu flirten zu schaffen, sind stets gescheitert. Ein eigenes Portal wurde kaum angenommen und war dann nach 2 Monaten ganz tot. Ich empfehle hier, einfach interessante Menschen per PM anzuschreiben. Insgesamt müsst ihr deswegen Verständnis haben, wenn wir auf solche Ideen etwas barsch reagieren. Wir hatten immer viel Arbeit mit sowas, weswegen wir jetzt sehr genau abwägen was auf die Beine zu stellen. Fehlt noch was? :wink:
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|