![]() |
|
|
|||
|
Ihr seht es auch am nervösen Pfeil oben an der Foren-Navi-Leiste. Nach vielfachem Wunsch ist unsere eigene, kleine Flirt-Seite "Skin-Flirt" :wink: online.
Nachdem sich ja hier im Forum schon Pärchen gefunden haben, vielleicht eine neue Idee die wirklich funktionieren könnte. Also, wer Lust hat einfach anmelden! Natürlich ist alles wie immer komplett kostenlos! Eine Bitte: Es wäre alles einfacher, wenn ihr euch mit dem Foren-Benutzernamen anmeldet, denn dann kann man auch kreuz und quer mit euch im Forum kommunizieren. Viel Spaß! :umarmung: P.S: Ideen und Verbesserungswünsche sowie Meinungen hier in diesen Thread.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Sehr gut :hehe:
mal gucken wie es wird.... ein Versuch ist es ja wert... wer traut sich zu flirten ops:ach ja... da steht einiges auf Englisch... (AGB und so).... wäre das auf Deutsch net besser? (für mich kein Thema @Englisch... weiß aber nicht wie es mit den anderen ist.... => wenn die AGBs mal gelesen werden )
|
Ja stimmt, da wird sich sicher auch noch einiges ändern, falls die Sache angenommen wird. Wollte am Anfang nur zuviel Arbeit vermeiden.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Zitat:
|
Und immer wieder grüßt das Murmeltier
![]() Ich hoffe ja, dass _er's Arbeit diesmal nicht umsonst ist, hab aber so meine Zweifel...man kennt es ja. Aber solidarisch wie ich bin werde ich mich auch anmelden. Meine erste Mitgliedschaft in einer Singlebörse...wenn ich das jemandem erzähle... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|