![]() |
|
|
|||
|
Ich wollte fragen, wieso man seine Posts nicht Editieren kann?
Es stehen unten 3 Buttons zu Verfügung: Mit Zitat Antworten Beitrag zum Zitieren Auswählen Direkt Antworten und links der 4. Button Antworten Aber nirgendswo steht etwas von Edit, obwohl ich noch vor paar Tagen den Anfangspost in meinem Thread editen konnte. |
|
||||
|
Beiträge können nach Erstellen 5 Minuten lang editiert werden - das müsste genügen um Rechtschreibfehler oder Korrekturen vorzunehmen. Längere Editierbarkeit bedeutet ein Spamproblem. In letzter Zeit versuchen windige Spammer alte Beiträge mit Links zu vermüllen - das ist für uns dann nicht mehr überprüfbar.
|
So, zehn Sekunden sind vergangen - Beitrag kann nicht editiert werden.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Ok, bitte nochmals versuchen!
|
Test Test 2
Edit: Ok, klappt. Ich finde 5 Minuten aber zu gering angesetzt. Im Ernährungsbereich schreibt man häufig sehr lange Texte. Da reichen 5 Minuten nicht um Fehler zu korrigieren. Würde es wenigstens auf 10-15 Minuten ansetzen.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Das klingt einleuchtend, 15 Minuten sind jetzt eingestellt.
|
Ich kann zwar das Spam Problem verstehen aber nun habe ich das Problem das ich in meinem Tagebuch nichtmehr meine aktuellsten Foto Links in den ersten Artikel schreiben kann um eine schnelle Übersicht zu geben. Das finde ich etwas schade.
|
Es gibt einige Posts (z.B. von mir) mit kompakten Informationen die auch
nach Monaten/Jahren noch aktualisiert werden. Es sind zusammengefasste und gesammelte Infos die dazu dienen per Link Fragestellern schnell zu helfen. Solche Aktualisierungen sind nun garnichtmehr möglich. Kann man nicht wenigstens einmal pro Monat ein festgelegtes kleines Zeitfenster ( z.B. eine Stunde oder ein Tag) offenlassen um ältere Posts zu aktualisieren? Diese wäre sehr hilfreich für weiterhin aktualisierte Informationen in einigen Posts. |
|
||||
|
Finde die Änderung auch hinderlich. Könnte man nicht zum Beispiel sagen, dass die editieren dürfen, die eine gewisse Anzahl an Punkten oder Beiträgen haben?
| Ansicht | |
|
|