Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Plauderecke > Die Homepage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2006, 17:12

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mawa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bin echt endtäuscht

Also ich muss mal wirklich sagen das hier einige Leute scheinbar vergessen haben wozu dieses Forum denn gut ist, und noch schlimmer wie man eine Diskussion führt bzw. über Themen Redet.

Wie kann es sein das eine Moderatorin die eine Sendung über Akne (http://www.aknewelt.de/forum/ftopic6864.html) machen will derart mieß und mit vorurteilen behandelt wird?

Ihr selbst ärgert euch darüber das man euch wegen eurer Akne nicht mag und wenn jemand eine Sendung für Taff machen will, dann verlasst ihr die ebene des argumentierens schlagartig und fangt an Vorurteile zu bewahrheiten?

Selbst wenn es wahr sein sollte das der Beitrag oberflächlich wird ist das doch noch lange kein grund sich gegenseitig zu beschimpfen und mit gewaltausdrücken herrumzufluchen.

Ich hatte gedacht das es eben nicht um Vorurteile gehen sollte?
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2006, 17:39

Standard

Naja, teilweise gebe ich dir recht. Für die Dame war das sicher hart, diese "Wahrheit" ohne Schonung aufgetischt zu bekommen. Andererseits muss man auch unserer Seite sehen: Die Dame war Nr. weiss-ich-was, von einem Fernsehsender, der hier anfrägt. Immer werden große Versprechungen gemacht und immer kommt das gleiche dabei raus. 5 Minuten Sendezeit, bei denen eine schöne Dame mit 1 oder maximal 2 Pickelchen gezeigt wird, die gegen ihren so schlimmen Makel kämpfen muss. Das hat einige hier - zurecht - frustriert. Die (harte) Wahrheit der Krankheit Akne interessiert einfach niemanden, oder es passt nicht in das Beauty-Bild der Sender.

======================
Webmaster www.aknewelt.de
======================

Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2006, 22:50
Benutzerbild von rainrunner

Standard

@mawa

die "gewaltausdrücke" betreffen DICH ja garnicht - ausserdem hab ich das zweite antwortposting gelöscht.

ich kanns auch nicht haben, wenn die ein "opfer" für so einen 4 minuten film suchen aus dem dann keiner recht schlau wird!
mir reichte alleine schon die aussage, dass sie nur ein mädel suchen - was soll der quatsch? entweder ich will bei akne im forum helfen und das sowohl jungs als mädels, oder ich lasse es bleiben! alles andere ist "bauernfängerei" und BOCKMIST !
wenn dann jemand sagt "weil die sendung nur frauen sehen" dann ist das schwachsinn!
dir gehts doch nur darum, dass du die sendung gerne gesehen hättest, freiwillig mitgemacht hättest du eh nicht, und falls ja, kannst dich ja immer noch bei Barbara melden - sie hat doch gesagt wer will kann sich melden!
wo liegt dein problem?
das problem der "bösen worte" lass mal das des webmasters sein!
der weiss schon was er tut - keine angst!

es läuft im endeffekt darauf raus, dass du wohl auch etwas "sensationsgeil" bist, oder ein TV junkie der sich solche "käsesendungen" reinzieht - dann kannst mit deinen 16 jahren aber auch die BRAVO oder BILD-zeitung lesen. das hat zwar unterhaltungswert, aber man erfährt nix neues, nur immer alten käse "schmackhaft" gemacht! darauf kann man bei einem Akne leiden getrost verzichten -

mir ist ausserdem nicht klar, warum die dame hier im forum jemanden sucht und nicht einfach bei diesem "spezial-arzt" anfragt, ob sie einen der vielen patienten die er für seine "super-methode" hat filmen darf!

das ist doch alles käse - wer 1+2 zusammenzählen kann, der weiss, dass die 4 minuten sendung im endeffekt nur optischer "bockmist" ist !
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 09:54
Benutzerbild von KalteSonne

Standard

ein schütze wie rainrunner hat immer schlagfertige argumente auf lager ;-) :idea: :arrow:
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 11:16

Standard

Sendungen wie "Taff" lehne ich kategorisch ab. Was ist denn das für ein "journalistischer" Dünnpfiff? Es wird über Paris Hilton berichtet oder wie irgendwelche anderen Jet-Set Geier Party machen, und dazwischen werden Beiträge über Hartz 4 Empfänger oder Ähnliches gezeigt. Damit wollen die vom Sender wahrscheinlich die Balance zwischen "Infotainment" und "Schicksalsreportagen" halten.
Ach, das ist doch alles scheiße. So was sollte man von vornerein boykottieren.
Das ist kein Journalismus, sondern ein Verbrechen an den menschlichen Geist.
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 11:28
Benutzerbild von KalteSonne

Standard

dante999 1A argument "verbrechen an den menschl. geist" Sehr poetisch, gut gemacht *klatsch*
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 11:29
_er _er ist offline

_er eine Nachricht über ICQ schicken _er eine Nachricht über MSN schicken _er eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

regt euch nicht so auf - wenn euch diese sendungen gegen den strich gehen, dann unternehmt was dagegen - macht ein schreiben fertig nach solchen sendungen und schickt es per post an dem jeweiligen sender - und fertig - wenn ihr glück habt bekommt ihr irgendwann eine positive resonanz.

(hab den besagten thread nicht gelesen)
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 11:41

Standard

Zitat:
Zitat von _er
unternehmt was dagegen - macht ein schreiben fertig nach solchen sendungen und schickt es per post an dem jeweiligen sender - und fertig - wenn ihr glück habt bekommt ihr irgendwann eine positive resonanz.
Hahahahahaha! Der war gut!
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 12:19
_er _er ist offline

_er eine Nachricht über ICQ schicken _er eine Nachricht über MSN schicken _er eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

mh SPAM!

naja aufjedenfall war es ernst gemeint - spätestens wenn es genug machen wird irgendwann mal einer reagieren.
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 12:36

Mawa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand das was gesagt wurde vom Inhalt ja ok, aber warum muss man so abgehen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht