![]() |
|
|
|||
|
Also ich muss mal wirklich sagen das hier einige Leute scheinbar vergessen haben wozu dieses Forum denn gut ist, und noch schlimmer wie man eine Diskussion führt bzw. über Themen Redet.
Wie kann es sein das eine Moderatorin die eine Sendung über Akne (http://www.aknewelt.de/forum/ftopic6864.html) machen will derart mieß und mit vorurteilen behandelt wird? Ihr selbst ärgert euch darüber das man euch wegen eurer Akne nicht mag und wenn jemand eine Sendung für Taff machen will, dann verlasst ihr die ebene des argumentierens schlagartig und fangt an Vorurteile zu bewahrheiten? Selbst wenn es wahr sein sollte das der Beitrag oberflächlich wird ist das doch noch lange kein grund sich gegenseitig zu beschimpfen und mit gewaltausdrücken herrumzufluchen. Ich hatte gedacht das es eben nicht um Vorurteile gehen sollte? |
|
|||
|
Naja, teilweise gebe ich dir recht. Für die Dame war das sicher hart, diese "Wahrheit" ohne Schonung aufgetischt zu bekommen. Andererseits muss man auch unserer Seite sehen: Die Dame war Nr. weiss-ich-was, von einem Fernsehsender, der hier anfrägt. Immer werden große Versprechungen gemacht und immer kommt das gleiche dabei raus. 5 Minuten Sendezeit, bei denen eine schöne Dame mit 1 oder maximal 2 Pickelchen gezeigt wird, die gegen ihren so schlimmen Makel kämpfen muss. Das hat einige hier - zurecht - frustriert. Die (harte) Wahrheit der Krankheit Akne interessiert einfach niemanden, oder es passt nicht in das Beauty-Bild der Sender.
Viele Grüße Webby ====================== Webmaster www.aknewelt.de ====================== Gnadenlos ehrlich! Die Produktbewertung! Jetzt Punkte abgeben und kommentieren! http://www.aknewelt.de/produkt_bewertungen.htm |
|
|||
|
Sendungen wie "Taff" lehne ich kategorisch ab. Was ist denn das für ein "journalistischer" Dünnpfiff? Es wird über Paris Hilton berichtet oder wie irgendwelche anderen Jet-Set Geier Party machen, und dazwischen werden Beiträge über Hartz 4 Empfänger oder Ähnliches gezeigt. Damit wollen die vom Sender wahrscheinlich die Balance zwischen "Infotainment" und "Schicksalsreportagen" halten.
Ach, das ist doch alles scheiße. So was sollte man von vornerein boykottieren. Das ist kein Journalismus, sondern ein Verbrechen an den menschlichen Geist. |
|
|||
|
regt euch nicht so auf - wenn euch diese sendungen gegen den strich gehen, dann unternehmt was dagegen - macht ein schreiben fertig nach solchen sendungen und schickt es per post an dem jeweiligen sender - und fertig - wenn ihr glück habt bekommt ihr irgendwann eine positive resonanz.
(hab den besagten thread nicht gelesen) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|