![]() |
|
|
|||
|
Na guck mal; die Nichtlöschung von Accounts hat ja ihren Grund! Werbekunden können hier auf aknewelt.de ihre Anzeigen schalten.
Preise für Werbung werden nach dem "Tausenderkontaktpreis-Schema unter Berücksichtigung von Streuverlusten" miteinander vergleichbar gemacht. ALso es wird immer runtergerechnet, was es kostet, jeweils 1000 Leute zu erreichen. Damit kann man TV- mit Plakatwerbung vergleichen - und halt auch errechnen, ob eine Anzeige in einer Internetplatform (ohne Streuverluste!) preiswerter ist als flächendeckende Radiowerbung (wo aber auch viele mithören, die sich nicht für das Thema interessieren = Streuverluste) Deshalb sind Forenbetreiber definitiv an der "Masse der Mitglieder" interessiert. Übrigens, Webmaster.... ....unser altes Zoffthema in neuem Gewand: Dass hier im Forum Werbung für Scientology läuft, finde ich echt schlimm, da verantwortungslos!!! (Zielgruppe: junge Leute....aufgrund ihrer Hauterkrankung auf der Sinnsuche....geringes Selbstbewusstsein....viele psychisch instabil...Kanonenfutter!!!) (so, jetzt melde ich meinen Beitrag mal selber, damit Dominik das auch ja liest *gg*) |
|
||||
|
Zitat:
Problem: schlecht heilende tiefe Pickel und viele geschlossene Komedonen derzeitige Gesichtspflege: Reinigung mit essence AMU-Entferner Mischung aus Argan-, Wildrosen- und Jojobaöl Peelings mit Salicyl- u. Glycolsäure (Bilder im Profil) |
|
|||
|
ja schon blöd wenn man vorher nicht das unsichtbare gelesen hatte und falsche menschlichkeit erwartet.
ist doch klar dass man aus sekten, der mafia, foren, facebook und eig. allem nicht wieder austreten kann.
|
Der User wurde gelöscht - und außerdem, ich bemühe mich das immer so schnell wie möglich zu machen. Manchmal vergess ichs auch, dann hilft eine Erinnerung. Das hat übrigens gar nix mit Werbeeinnahme zu tun!
Zum Thema Scientology: Ich habe hier noch nie Werbung von denen gesehen. Kann es sein, dass du kürzlich nach dem Thema bei Google gesucht hast? Dann werden in der Folge - auch auf anderen Webseiten - entsprechende Werbung angezeigt. Das heisst "Retargeting", einfach mal googeln
| Ansicht | |
|
|