![]() |
|
|
||||
|
Tag1:
Diacnéal wie oben beschrieben nur auf Nase und 2 leicht eingesunkenen Mitesser-Poren aufgetragen. Ich könnte keine Kribbeln feststellen, ein ganz normales Gefühl. Auffällig: Die Creme schimmert leicht golden, was ich witzig finde (Kinder lieben Farben^^) 5 min nach dem Auftragen konnte ich auf der Nase auf einigen Poren kleine Fettperlen erkennen (Was denkst du Dido?). Die Creme zog ansonsten schnell ein. Keine Rötung(en). Mal sehen wie/ob die Haut nun stark schuppt. Das wars für heute, Gute Nacht, bonne nuite für die Franzosen unter uns!
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
bei der ersten anwendung, habe die morgends und abends immer benutzt, habe ich echt viele pickel bekommen. war schon geschockt, aber ich denke man muss das durch ziehen. habe es dann später als es wieder besser aussah weniger benutzt und manchmal auch vergessen. naja.. rate es nicht sofort wieder aufzuhören. benutze nebenbei auch die cleanance K zwischendurch. Hilft auch ganz gut.
|
|
||||
|
ja, bei mir dürfte durch Iso eigentlich alles raus sein. Von daher schau ich dem positiv gegenüber. Ich bin ja noch in der Testphase^^
Aber ich als Iso Benutzer weiß, dass man nicht sofort aufgeben darf. Danke für deine mutmachenden Worte .Grüße
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Sollte man die Diacneal nicht nur abends anwenden?
Ich verwende ebenfalls derzeit die Diacneal (seit etwa 2 Monaten). Zur Wirkung kann ich eigentlich noch nicht viel sagen. Die Mitesser auf der Nase sind zwar fast alle verschwunden, aber mein Hauptproblem rote Flecken besteht noch. Naja gut, die brauchen ja auch sehr lange bis die verschwunden sind. Immerhin sind es ja nur 3 Jahre, die ich jetzt mit den roten Flecken verbringen darf
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Tag 3:
Auch gestern Abend kein Kribbeln oder Brennen, auch nicht trocken oder so... Aber das sagstest du auch, Dido, dass sie nicht austrocknet? Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich vertrage es anscheinend gut und es ist auch nicht so aggressiv wie vermutet. Wenn es punktuell weiter so läuft, werde ich in einer Woche mal das Gesicht antesten... War heute beim Glühweinstand, wo die Hölle los war. Alte Bekannte alte Freunde...Mädchen!!!... war klasse zu wissen, ja ihr könnt mir so viel ins Gesicht schaun, wie ihr wollt, ihr werdet nichts finden...Ich konnte Leute wieder selbstbewusst in die Augen gucken und mich am Gespräch erfreuen... Habe auch wen mit conglobata gesehen wie ich diagnostizieren würde. er hatte auch schon heftige narben...da kam ich mir, der mit pickeln und fettiger haut iso bekommen hat, schon ziemlich scheiße vor...ich krieg ja schon ne krise wenn ich ne vergrößerte pore entdecke oder eine ganz leichte einsenkung, die mit etwas zuwendung leicht wieder wegzukriegen ist...aber jeder ist sich selbst der nächste und wir kriegen auch schließlich jeden tag erzählt, dass wir eine perfekte haut haben müssen (ich denke da an die clearasil werbung, in der das model 1 winzigen roten punkt an der wange hat). Habe auch meine Ex gesehen^^ ...Ja du blöde Kuh, das ist, was du verlassen hast!!! Ihre Freundinnen sind auch zu mir gekommen um zu schnacken und sie stand da...Genugtuung^^ So, ich will hier nicht meinen Herzschmerz loswerden, ist ja ein sachliches Tagebuch... Euch ein verschneites Wochenende, Lisl
|
|
|||
|
Hast Recht; die Diacneal trocknet n i c h t aus!!!!
Caro spürt auch kein Brennen und Kribbeln. Also scheint das eher nebensächlich zu sein, denn die Wirkweise ist bei ihr ähnlich wie bei mir. Das mit den feinen "Tröpfchen" in den Poren kenne ich so nicht; ich bin ja immer gleich schlafen gegangen^^ .... ... aber man lernt ja nie aus :-) Übrigens müsst ihr jetzt mal Mitleid mit MIR haben. Ich übe grad, auf gruselig hochhackigen Stilettos elegant rumzustaksen (für den Silvesterball). DAS sind Probleme... :-)) |
|
||||
|
Ein Freund von mir ist Turniertänzer und in der Schule als sich die 14/15/16 jährigen Mädels an hochhackige Schuhe rangewagt haben und das völlig schrecklich aussah, hat er sie angesprochen und ihnen gezeigt wie sie richtig damit gehen^^...eine gute masche
Ich weiß es nicht, kann dir also nicht gut helfen, aber mein Mitleid haste. Sieht einfach Schmuck aus mit 10cm Absätzen (typische Männermeinung)Grüße (Gleich gibts wieder die Diacneal, yeah...)
|
|
||||
|
So, da bin ich wieder!
Heute morgen (Tag5) waren nach dem Waschen und Eincremen der Nase mit Effaclar M trotzdem leichte Hautfetzen zu erkennen. Das ist natürlich ärgerlich und lässt vermuten wie es sich im ganzen Gesicht verhalten würde, wenn ich die Diacneal großflächig auftrage. Iso + Winter + Diacneal =nix gut, glaube ich...Mist Also im Moment creme ich abends mein Gesicht ja mit der H ein, auch dünn wo später noch die Diacneal raufkommt (Nase + 2 Stellen). Ist das in Ordnung? Kann man das machen? Erst dünn ne FC und dann die Diacneal? Dido?^^ Grüße, euch allen. Schönen Sonntag
|
|
||||
|
Bin zwar nicht Dido^^aber ich denke dass eine FC ok ist.
Auch bei mir...ich musste Diacneal ja wegen einer perioralen Dermatitis abbrechen...hatte mein gesicht noch eine Woche später geschuppt, va auf der Stirn. Ich denke dass in so einem Fall besser ist auf wärmere Temperaturen zu warten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|