Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 20:42

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
anti_th90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Danke an euch alle

So, ich mach hier jetzt einfach mal spontan einen Thread auf, um mal Danke zu sagen.
Das Forum hier war mir echt eine super Hilfe, was Behandlung als auch Probleme psychischer Art angeht.
Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht eher die Methoden angefangen habe, die hier beschrieben sind. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich hier angemeldet, Hilfe gesucht und auch bekommen habe. Wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde, wenn ich nicht BPO angefangen hätte. =D
Besonderer Danke geht an Dido, die hier meiner Meinung nach eine Art "Foren-Mutti" geworden ist (nimms mir nicht übel, falls du das liest ). Hast zu (fast) jeder Frage immer den richtigen Tipp parat.

So, und zum Schluss kommt nochmal ein Vergleich, damit ihr alle wisst, warum ich dem Forum so dankbar bin.

Vorher
Nachher

Pickelfrei wuhu. Rote Flecken noch vorhanden, aber hauptsache pickelfrei.
Für mich ein riesen Erfolg. ;D
Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber im Vergleich doch ganz toll =D
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 20:53
Benutzerbild von rainrunner

Standard

was photoshop mit bildern alles möglich macht ...

nein, kleiner scherz am rande!

der erfolg ist ja riesig! wenn das so bleiben würde und der sommer kommt und die haut etwas brauner wird... ich glaub dann sieht das ganz normal aus!

hoffentlich hält der erfolg bei dir an - bei vielen ist das leider nicht der fall, obwohl bei mir z. b. früher BPO anfangs auch ganz gut geholfen hat... war leider nicht für immer.
aber toi, toi, toi... feier deinen erfolg und lass krachen so lange es dir gut geht!
die bilder sind sicher ein anreiz für viele das auch zu probieren!
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 09:16
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Zitat von anti_th90 Beitrag anzeigen
So, ich mach hier jetzt einfach mal spontan einen Thread auf, um mal Danke zu sagen.
Das Forum hier war mir echt eine super Hilfe, was Behandlung als auch Probleme psychischer Art angeht.
Ich bereue es ein wenig, dass ich nicht eher die Methoden angefangen habe, die hier beschrieben sind. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich hier angemeldet, Hilfe gesucht und auch bekommen habe. Wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde, wenn ich nicht BPO angefangen hätte. =D
Besonderer Danke geht an Dido, die hier meiner Meinung nach eine Art "Foren-Mutti" geworden ist (nimms mir nicht übel, falls du das liest ). Hast zu (fast) jeder Frage immer den richtigen Tipp parat.

So, und zum Schluss kommt nochmal ein Vergleich, damit ihr alle wisst, warum ich dem Forum so dankbar bin.

Vorher
Nachher

Pickelfrei wuhu. Rote Flecken noch vorhanden, aber hauptsache pickelfrei.
Für mich ein riesen Erfolg. ;D
Ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber im Vergleich doch ganz toll =D
Machst mal neue Fotos? Würde mich wunder nehmen wies jetzt nach dieser Zeit ausschaut .

LG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht