![]() |
|
|
|||
|
Hallo
Erstmal möchte ich sagen was ich bissjetzt versucht hab: Ich habe die vorbeugene Bpo methode gemacht und das mit guten Erfolg doch leider wirkte sich das sehr negativ auf meinen Teint im allgemeinen aus. Ich hatte einen ganz blassen teint was man bei mir eher sieht da ich von natur aus eher braun binn. Und auch ein gerötetes Gesicht was bestimmt nicht daran lag das ich zu schnell gesteigert habe (habe sehr wenige Mengen benutzt) Danach binn ich auf Bezaknen Wasch Bpo umgestiegen erstaunlicher weise war der Teint richtig gut also lange nicht so fahl wie bei der vorbeugenden Methode. Und ca 4 Wochen war ich total glücklich hatte reine Haut. Doch nach einem Monat verschlechtete sich die Wirkung die Pickel kamen zurück. Ich suchte nach einer anderen Methode und versuchte es mit verschiedenen Mitteln. Morgens: -Gesicht mit Wasser waschen -danach das Gesichtswasser Florena Gesichtswasser Gurke+Aloe auftragen -dann Provance Acne+Blemishes Creme von Provance (Akne Endlich BEsiegt durch Papulex) Abens: -Gesicht waschen mit der Salzseife Clean Machine -Gke aufs trockene Gesicht auftragen nicht abwaschen -Dünn die Zeniac Lp creme auftragen Einmal wöchendlich die Weiße Tonerde+Zink Maske von Merz auftragen Zu einem Hautbild: Es hat sich eigendlich nicht viel getan. Ich habe zwar noch mittelstarke akne aber mittlerweile merke ich das die dicken entzündlichen Pickel wiederkommen. Ich habe ausschließlich in der T-zone pickel habe viele Mitesser und eben diese pickel = http://www.aknewelt.de/bilder/whitehead.gif . Immoment kommen wie gesagt auch die entzündlichen Pickel wieder zurück. Ich Hoffe einige lesen hier mit. MFG ps. sorry für die Rechtschreibung musste es etwas schneller schreiben. |
|
|||
|
Tag 1
Heute hab ich wieder einmal die Zink plus weiße Tonerde Maske angewendet. Ich muss sagen meine Haut hat sich danach super angefühlt (super Tipp! Dido ) doch irgendwie ging die Maske an den Nasen flügeln auch nach mehrfachen waschen nicht runter. Musste es dann abwischen mit einem Kosmetiktuch.Im Allgemeinen sieht meine Haut nicht mehr so mitgenommen auf die Rötung haben sich vermindert und die Pickel sind blasser geworden. LG |
|
|||
|
Tag 3
Ja das gesicht ist nich mehr so rot. Sonst sieht es ok aus doch dieser riesenpickel am mundwinkel stört mich wirklich extrem werde heute mal den garnier hautklar pickelstift verwenden und neben bei Manukaöl. Außerdem nehme ich jetzt jeden tag 20mg zink . MFG |
|
|||
|
|
|
|||
|
Tag 14
Haut sieht gut aus keine wirklichen Pickel mehr nurnoch viele Rote Flecken. Werde mir jetzt wenn die Zeniac Lp zuende geht die Zeniac lp forte hohlen. Und die neue Feutigkeitscreme von La roche posay Effaclar Duo. Binn mir nichmal sicher ob hier überhaupt jemand mitliest aber egal ![]()
|
Wie schaut es denn aus mit einem Foto?
Am 6. Tag über die Diacneal nachdenken und am 8. Tag viele Pickel bekommen lässt darauf schließen, dass am besten noch keine Gedanken um die Diacneal gemacht werden sollten
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Das Tagebuch ist nicht der Beginn meiner Akne Therapie sondern nur der Beginn seit ich das auf dieses Forum schreibe.
Mach die Therapie ja schon lange und davor machte ich noch die Bpo therapie also denke ich das ich mit Diacneal bald anfangen kann.
|
Also...hier (vielleicht noch ein für dich passender) Tipp.
Caro nimmt ja jetzt seit Beginn des Sommers mit gutem Erfolg die Diacneal. Zuerst hat sie morgens noch mit einer dünnen BPO Schicht weitergemacht. Drei Monate später dann BPO ganz weggelassen und GKE (morgens und abends) als antientzündliche Komponente äußerlich eingesetzt. (3 Tropfen mit Wasser aufge"schäumt" und eingerieben - nicht abgewaschen. Fazit: lediglich zu Zeiten vor ihrer Perioden wird ihre Haut leicht unreiner. Vorige Woche hat ihr die Apothekerin ein neues Produkt empfohlen als ergänzende Tagespflege: die Effaclar DUO von LRP (ja, das wird Lisl jetzt aber freuen, gell ^^). Und ja.... bis jetzt alles gut. Die Duo hat ebenfalls leicht keralytische Wirkung, spendet aber auch Feuchtigkeit...lässt sich leicht auftragen, duftet angenehm....man KANN Make-Up drüber verwenden - ansonsten hat sie bei Caro Haut auch eine mattierende Wirkung. Einschränkung: Caros Haut ist durch 2 Jahre BPO sehr unempfindlich geworden. Ob die Kombi Duo/Diacneal auch bei hochempfindlicher Haut klappt, kann ich nicht beurteilen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|