![]() |
|
|
|||
|
Zur Zeit benutze ich dieses Reinigungsgel von Avene und dazu die talgregulierenede Emulsion bzw. die CleanAc ..
Aber ich hab hier auch noch die Zeniac LP, das Waschgel dazu und das Actipurgel rumstehen! Außerdem habe ich mir ja noch GKE bestellt, warte nur noch, dass es ankommt. Heilerde habe ich hier auch noch in Massen Puh, jetzt lasse ich meine Haut auf jeden Fall erst mal entspannen bis der Ausschlag vollkommen weg ist, danach werde ich sehen. Aber ich denke, vllt. fange ich dann mal mit der Zeniac-Reihe an in Verbindung mit dem GKE!Dir wünsche ich auch gaaanz viel Erfolg ![]() Liebe Grüße
|
|
|||
|
Danke für den Rat
![]() Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich erstmal bei Avene bleibe und ab und zu mal 'ne Maske mache (habe nun mal die 'weiße Tonerde mit Zink'-Maske von Merz ausprobiert und bin mit dem Hautgefühl danach tausendmal zufriedener als nach einer Heilerdemaske,die benutze ich nur noch zum peelen), weil ich wirklich keine Lust habe nochmal so einen Ausschlag zubekommen. Außerdem ist heute GKE angekommen und ich werde mal sehen was das bewirkt, soll die Haut ja angeblich nicht zu allzu schlimm reizen bei richtiger Dosierung! Ich hoffe nur das beste ![]() Liebe Grüße
|
|
|||
|
Ich hab am Montag mal 'nen Termin beim Hautarzt, weil ich mal hören will was der zu meiner Haut sagt und bin schonmal gespannt was er mir verschreibt! Außerdem kann ich jetzt zu 100 Prozent sagen, dass ich gegen den Wirkstoff BPO allergisch bin. Ich hab nähmlich die letzten zwei Tage ein bisschen was von dem Cordesgel auf meinem Rücken verteilt, wo ich ab und zu mal ein zwei pickelchen hab. Mittlerweile hab ich da den selben Ausschlag und es juckt fürchterlich! Jetzt weiß ich es wenigstens
![]() Ich melde mich nach dem Arztbesuch nochmal
|
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|